Meine arme Schwester!

Murunzel
Murunzel
21.10.2008 | 14 Antworten
Mein gott wie kann mann dass nur machen? Naja euch kann ich es ja erzählen! meine schwester hatte gestern ihren 1ten Hochzeitstag. Naja sie hat es einen kollegen bei msn geschrieben und dann ist ihr Mann (mein Schwager) ausgerastet und hat sie als h .. e betittellt und hat auch so ganz schlimme sachen zu ihr gesagt naja dann hat sie ihn aus ihrer wohnung rausgeschmissen! Dann ca.2 stunden später ist er wieder gekommen und wollte sich entschuldigen und wollte mit ihr normal reden naja und was ist rausgekommen? Er hat Sie geschlagen sie hat ein blaues auge und einen blauen oberkörper und hat ihr zwischen die füsse getreten! Naja jetzt hat sie ne anzeige gemacht und hat jetzt total angst dass er sie auflauert! Ich finde dass so schlimm weil sie haben ja auch 2 kinder zusammen!
Musste mich jetzt mal bei euch ausweinen!
danke fürs lesen!LG bianca.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
oje das ist schlimm
Meine nachbarin wurde hochschwanger durch die wohnung geprügelt und mit dem kopf in die couch gedrückt weil sie versucht hatte nach hilfe zu schreien.Er meinte das sie die kinder nicht richtig erzieht und das wäre ein grund seine frau zu verprügeln furchtbar was es für menschen gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
13 Antwort
auweia
auweia, ich weisss es auch von einer freundin. die wurde von ihrem freund auch geschlagen, aber auch wenn das kind in der nähe war sie solle ihn verlassen. und zu ihm hab ich gesagt wenn du sie in meinem bei sein schlägst dann kann er was erleben, das ist einmal passiert, sie hat die kleine auf dem arm & ist erneut schwanger & er holt aus und ich dazwischen, hab es zur anzeige und vors gericht gebracht & er wurde verurteilt. hab den kontakt zu ihr verloren. am besten sie geht mit den kindern in frauenhaus & erlangt eine einsweilige. viel glück für deine schwester
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
12 Antwort
das ist schrecklich..
aber ich glaube das sie auch diesesmal zurück geht...das ist meistens so....sie kann aber ne erstweilige verfügung übers gericht erwirken wo der richter dann verbietet sich ihr zu nähern und sie aufzusuchen oder über die polzei wobei die von der polizeit auf ein paar tage begrenzt ist...
supermama007
supermama007 | 21.10.2008
11 Antwort
grrrrrrrrrrrrr
boa wenn ich sowas höre geht mir die hutschnur hoch die soll den nie wieder reinlassen man schlägt keine frauen dem gehört ihr wisst scho was abgeschnitten
bonny281
bonny281 | 21.10.2008
10 Antwort
ach gott
ja dieses schwein hat es schon einmal getan und da war die ausrede weil er alkoholiker war!!! sie hat ihm dann dazmal verziehen und jetzt ist es schon wieder passiert! Und alkohol ist für mich keine ausrede mann muss wissen wie viel mnn verträgt und was man dann macht!!!
Murunzel
Murunzel | 21.10.2008
9 Antwort
sie kann eine polizeiliche verfügung einreichen...
damit er ihr und den kindern sich nur auf z.b. 500 meter nähern darf und nicht weiter. so ein arsch wahnsinn... ich wünsch deiner schwester alles gute und ich hätt das gleiche gemacht..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
8 Antwort
Hallo,
hoffentlich zieht Deine Schwester die richtigen Konsequenzen daraus, auch wenn sie zusammen Kinder haben. Ich glaube wenn man erst einmal diese Hemmschwelle überschritten hat, wird er es immer wieder tun, falls er es nicht schon ab und zu getan haben sollte. ich wünsche Deiner Schwester ganz viel Kraft das Richtige zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
7 Antwort
Vollidiot!
Kenn ja die Hintergründe nicht, aber der hat sie doch nicht alle!!! Mal davon abgesehen, daß es der erste Hochzeitstag war! Sie soll ihn zum Mond schießen, Kinder hin oder her, wer weiß, wann er sich an denen vergreift...scheint sich ja nicht unter Kontrolle zu haben der Volldepp. Da geht mir so die Hutschnur hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
magic-mami
magic-mami | 21.10.2008
6 Antwort
Wahnsinn
Wie kann man denn so austicken? Sie soll sich ja nix gefallen lassen!! Ist bei denen Gewalt schon öfters vorgekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
5 Antwort
warum ist der mann
den so ausgerastet? nur weil sie was belangloses in msn geschrieben hat??? aber hallo den typen würde ich achtkant vor die türe setzen. ist ja wohl das letzte!!!
Childofthesun
Childofthesun | 21.10.2008
4 Antwort
auweia
hat er sie schon öfter geschlagen? hat sie sich jetzt getrennt? ich hätte mich sofort getrennt egal was er als entschuldigung bringt, ob wohl man soetwas nicht entschuldigen kann
Alans_mama
Alans_mama | 21.10.2008
3 Antwort
sie soll sofort mit ihren Kindern gehen,Frauenhaus oder so.Geht sie zurück zu ihm,hat er sie am Sack,das wird noch schlimmer,sprich mit
ihr, sie muss fort mit den Kids
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
2 Antwort
Oje
wie ist der denn drauf?? Wie geht es deiner Schwester??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
1 Antwort
ist der freund deutscher???
Das ist echt hart..sie soll aber stark bleiben, denn sonst geht das immer so weiter....am besten sie geht in ein frauenhaus
saliha-tara
saliha-tara | 21.10.2008

ERFAHRE MEHR:

18 Jährige Schwester Schwanger
03.06.2015 | 7 Antworten
Heimliches Rasieren der Arme .
05.03.2015 | 65 Antworten
unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
blaue arme
23.01.2012 | 12 Antworten
Schwager und Schwester zusammen?
29.09.2011 | 14 Antworten
Wie sage ich es meiner Schwester?
26.09.2011 | 26 Antworten
Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading