Und wann steckt ihr sabends ins bettchen?

mami_seit_05_07
mami_seit_05_07
06.12.2007 | 8 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schlafen
meiner geht gegen 18 Uhr ins bett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
7 Antwort
ich stehe ja ganz...
gerne auf...dann hol ich eben den schlaf am tag ein bisschen nach...aber viele erzählen mir das ihre kleinen schon durchschlafen...und dannß was soll ich machen? ferbern...hat man mir vorgeschlagen...so´n mist...will ich nicht...da steh ich lieber die gesamte nacht bei meinen kleinen
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 06.12.2007
6 Antwort
Hab ich ganz anders gemacht...
Als meine Tochter noch ein Baby war hatte sie eigentlich keine feste Schlafenszeit... Ich bin der Meinung, dass die Pflicht früh zu schlafen und aufzustehen noch schnell genug kommt. Und diesen Luxus hat ein Kind doch normalerweise nie wieder.
Rella
Rella | 06.12.2007
5 Antwort
@ famel...
dein kleiner ist ja nur drei wochen älter, wann hat er denn angefangen durchzschlafenß meiner schläft nur sehr sporadisch durch, und manchmal muss ich vier fünf mal aufstehen...hin und wieder lässt er mich aber bis um fünf schlafen...*G* dann hol ich ihn in mein bett und wir kuscheln noch ein bisschen....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 06.12.2007
4 Antwort
Meiner schläft von kurz nach 18Uhr bis morgens durch um
8-9 Uhr............
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 06.12.2007
3 Antwort
hmmmmmm
mein großen so 19, 30uhr und mein kleiner so um 18, 30uhr
mamatraum
mamatraum | 06.12.2007
2 Antwort
Um sieben
muß er ins Bett und schläft dann auch immer gut ein! schläft dann bis morgens ca. 7Uhr! Außer heut; hab ihn schon um halb sieben hingelegt, da er totmüde war!
FaMel
FaMel | 06.12.2007
1 Antwort
meiner geht gegen dreiviertel sieben....
und schläft nach kurzem plappern auch gleich ein...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 06.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Sie steckt sich nichts in den Mund
15.03.2012 | 16 Antworten
Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(
11.12.2011 | 34 Antworten
finger in den ohr stecken?
30.05.2011 | 4 Antworten
Tablette steckt im Hals
14.04.2011 | 7 Antworten
Baby steckt ständig faust in den Mund
04.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading