Lust

momma_2008
momma_2008
22.09.2008 | 4 Antworten
Hallo
meine kleine ist 7 Monate al.
Doch seitdem sie auf der welt ist habe ich keine Lust mehr mit meinem Partner zuschlafen.
Jedes mal wenn er sex haben will lock ich ab und er macht mir vorwürfe ..

Kann mir einer helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meine 8 Monate
Mir geht es genauso aber mein Partner ist auch langsam genervt aber unsere süße schläft jetzt seid einer woche in ihrem Kinderzimmer und jetzt geht es besser kann mehr abschalten. Das wird schon wenn er dich liebt kann er auch ein bischen warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
3 Antwort
oh je
hi. mach dir keine sorgen, die lust kommt schon wieder. ich kann dir nur raten, rede mit deinem partner darüber, er muss es einfach verstehen.
tim130808
tim130808 | 22.09.2008
2 Antwort
Ging mir auch so
ich glaube das geht vielen Frauen so!!! Nur schon der Gedanke an Sex, war für mich bäh!!! Aber das hat sich gelegt!!! Seit ein paar Monaten ist unser sexualleben wieder OK! Das kommt schon irgendwann wieder, die Lust den Partner nahe zu sein!!! Stress Dich nicht, mit Kind ist es ja auch erst mal eine Umstellung!!!
Chica78
Chica78 | 22.09.2008
1 Antwort
Hallo
Kann ich leider nicht, hab das selbe problem, fühl mich einfach zu fertig und müde.
elefant1983
elefant1983 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading