Angeblicher Kinderlärm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2007 | 4 Antworten
Hallo es geht um meinen Nachbarn unter uns
Angeblich sind die Kinder zu laut und trampeln.(ab 7.00 beginnt bei uns der Tag und endet spätestens 20.00 )
Jetzt hat er schon mit dem Jugendamt gedroht und wollte sich beim Schiedsamt erkundigen. ( soll er mal , die lachen den doch nur aus )
Da haben wir ihm natürlich die Arbeit abgenommen und Gesetzestexte für ihn ausgedruckt , die dann schliesslich im Hausflur zerissen herumlagen.
( hättet ihr meinen mann gesehen und erlebt , währt ihr freiwillig aus dem Weg gegangen , der war zum Töten bereit)
Jetzt erzählt der Arsch auch noch herum Anna-Lena ( meine große Tochter )sei behindert , nur weil sie immer noch nicht spricht. ( seit Juli in Behandlung )
Der soll mal ins Altenheim gehen und dort verrecken.
Die anderen Nachbarn , meinen nur ich soll das nicht so ernst nehmen , da er sich schon mit allen hier im Haus in den Haaren hatte.
Komischerweise sind es immer die Leute , die sich beschweren , selber Kinder haben
und eigentlich auch mal welche waren.

Erst waren wir zu laut , dann hat meine kleine Tochter den ganzen Tag nur geschrien ( hatte eine Kopf-OP ) , jetzt beide zu laut.

der soll nur weiter machen , dann bekommt der eines Tage sehr freundliche Post vom RA wegen Verleumdung



habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
DAS HÄTTE....
ich auf jedenfall sowieso gemacht ... mach einen Termin beim Anwalt und lass ihn darauf hinweisen das er solche Verleumdungen zu unterlassen hat ... du könntest auch Anzeige bei der Polizei erstatten ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
2 Antwort
hallo
richtig lass es dir nicht gefallen mach ne anzeige lg lass dich nicht untergriegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007
3 Antwort
Ist schon schade...
dass es Leute gibt, die mit ihrem eigenen Leben wahrscheinlich so unzufrieden sind, dass sie sich über die Leben ihrer Mitmenschen ausko ... müssen. Zeig dem Nachbarn mal ordentlich, wo der Hammer hängt, er ist ja auch nicht erwachsen auf die Welt gekommen!!! Lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 30.11.2007
4 Antwort
die Krönung...
... ist dann auch noch , das der Spinner einen Tag so ein AR ... ist und am nächsten Tag am liebsten die Einkaufstaschen von Edeka nach Hause tragen möchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind läuft zu laut in der Wohnung!
08.05.2012 | 15 Antworten
Kinderlärm blöde nachbarn
09.10.2010 | 2 Antworten
Wieviel Kinderlärm ist normal?
19.05.2010 | 14 Antworten
Angeblicher Schwangerschaftsdiabetes
11.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading