Geburtstagskuchen wann backen?

solar
solar
05.09.2008 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben!

Mein Sohns Geburtstagsfeier ist morgen ab 16 Uhr und ich hab natürlich jede Menge Sachen zu tun .. am liebsten würde ich alles kurz davor zubereiten, damit es ganz frisch ist, aber dass klappt nicht ganz mit zappelnder Maus herum, die zur Zeit nur getragen werden möchte ;)

Kann man die Kuchen (ich wollte 3 backen) schon heute vormittag backen oder schmeckt er dann nicht mehr so lecker?
wie macht ihr das?

Danke und liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kuchen
Also ich mache das immer am Abend vorher, da hat man genug Ruhe und ist auch noch frisch am nächsten Tag! Viel Spass
ainoah
ainoah | 05.09.2008
2 Antwort
meistens...
schmecken die kuchen doch dann noch leckerer wenn sie durchgezogen sind. bei torten isses ja eh kein problem, die kannst du ja in den kühli stellen. schöne feier wünsch ich :-)
ypsilon2009
ypsilon2009 | 05.09.2008
3 Antwort
welchen
was für einen kuchen denn? Schokokuchen schmecken besser wenn sie älter sind, weil sie dann richtig durch ziehen können
sweetaaron
sweetaaron | 05.09.2008
4 Antwort
na
klar kannst du den heute schon backen. der schmeckt morgen noch genauso lecker wie heute :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
5 Antwort
klar
kannst du sie heute schon backen. ich backe eigentlich immer dann wenn die kids im bett sind abends. letzte woche hatten wir geburtstagsfeier, da hab ich dann mal ausnahmsweise mittags den kuchen gemacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
6 Antwort
ich mache den immer
am abend zu vor.oder früh am morgen:-)wenn die kinder noch schlafen
piccolina
piccolina | 05.09.2008
7 Antwort
Würde
was geht heute abend backen! ich mach das immer wenn meine Maus im Bett ist! und die kuchen schmecken dann ncoh genauso gut auch wenn du sie einen Tag vorher gemacht hast! Schone feier
Moflomi
Moflomi | 05.09.2008
8 Antwort
Zum Geburtstag unserer Tochter
habe ich einen Käsekuchen, einen Zitronenkuchen, einen Marmorschatt und eine Schwarzwälder Torte gemacht. Alle Kuchen ausser der Torte habe ich am Nachmittag einen Tag vorher gemacht und die Torte in der Früh um sechs als die Maus noch schlief. War alles super und hat allen geschmeckt. Schöne Feier, lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
9 Antwort
Kuchen
Alle Rührteige kannst Du Abends backen, auch Bisquitt .Sahnefüllung und andere am Morgen, frisch fullen.
Gabbatur
Gabbatur | 06.09.2008
10 Antwort
Danke!
Danke an Alle für eure Tipps! Ich habe doch 2 Kuchen gebacken! Einen großen Schokokuchen am Abend davor und den anderen am selben Tag! hat alles super geklappt und prima geschmeckt :)
solar
solar | 06.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Backtrennspray. Wo gibt es das?
20.11.2013 | 5 Antworten
Was ist Hartfett?
24.05.2013 | 11 Antworten
Käsekuchen - einen Tag vorher backen ?
15.12.2012 | 5 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten
Kuchen zum 3 Geburtstag
11.07.2011 | 5 Antworten
Backblech verkleinern?
08.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading