Hab mich heute total über meine Mutter aufgeregt!

ladybump18
ladybump18
26.08.2008 | 2 Antworten
Helft mir mal bitte!

Mein kleiner bruder (13j) ist von der Real runter auf die Haupt gekommen in eine NEUE Klasse. Der erste Tag war schokierend für ihn. Es gibt da wohl jungs in der Klasse die ihn doof anmachen .. nun ist er seit Tagen zu hause geblieben. Er hat echt schon so viel geschwänzt. Ich kann mich immer wieder darüber aufregen, wie kann man das als Mutter zu lassen, es muss doch was passieren? so kann es doch nicht weiter gehen? er hat angst, ich weiß nicht was man jetzt unternehmen kann..er muss ja wieder hin! was würdet ihr als Mütter machen? oder habt ihr da schon ähnlich erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Warum regst du dich über deine Mutter auf?????
Mal ehrlich, der Junge ist 13 Jahre alt und wenn er Probleme in der Schule hat und nicht hingehen will dann kann deinen Mutter noch so viel reden oder sonst was er wird nicht hin gehen! Soll sie ihn ins Klassenzimmer bringen? dann hat er noch schlechtere Karten bei seinen Mitschülern. Ihr solltet mit ihm reden und gemeinsam eine Lösung finden weil einfach zu Hause bleiben geht ja auch nicht, aber deine Mutter kann machen was sie will, der Klick muss bei dem Jungen passieren!!!!!! Noch viel Glück, LG mary
Marymama
Marymama | 26.08.2008
1 Antwort
ich kann dir sagen,
was ich gemacht habe.. jetzt die tage :) meinen sohn von der schule genommen und in einer anderen angemeldet... ich lass nich zu, dass mein kind ...täglich mit bauchkrämpfen gen schule geht.. erkundigt euch mal .. wo es noch alternative beschulungsmöglichkeiten gibt.. so kanns nich gehen.. und ja.. da mag man meckern.. der kleene verpasst stoff & wird schon wieder irgendwo neues rein gesteckt.. aber lieber so.. als dass es deinem bruder...ewig dreckig geht!!! LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading