Hey erzählt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2007 | 28 Antworten
mal was..mir ist langweilisch :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mir auch
Ich würde dir gerne was erzählen aber ich weiß nichts.
Pinguin
Pinguin | 22.11.2007
2 Antwort
huhu.... habe auch langeweile!!!!
langeweile ist immerdoof ... lust zu schreiben lg jenny
Jenny191283
Jenny191283 | 22.11.2007
3 Antwort
Kann im Moment
nix erzählen! Bin noch geschockt von Malinas Nachricht!
FaMel
FaMel | 22.11.2007
4 Antwort
langeeeeeeeweile
mir ist auch so langwelig ich hab leider hier kaum kontakt zu anderen muttis und deshalb abend immer allein ue meine freunde haben sich viel abgewannt als ich schwanger wurde
Amelica
Amelica | 22.11.2007
5 Antwort
langeweile
wenn mir langweilig ist guck ich eine dvd
mama1984
mama1984 | 22.11.2007
6 Antwort
Hey...
Könnte auch etwas "Ablenkung" gebrauchen. Morgen bekomme ich das Ergebnis meines Schwangerschaftsbluttests und bin schon total hibbelig ... Aber sonst weiss ich eigentlich auch nichts zu erzählen. LG
Nadi
Nadi | 22.11.2007
7 Antwort
@ Amelica
dann waren es auch keine Freunde ... :-) richtige Freunde stehen ja zu einem egal was passiert oder ? :-) hab auch nich so die Kontakte ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
8 Antwort
ja da kann ich ein lied von singen
meine freunde wollten alle nichts mehr mit mir zu tun haben seid ich meinen freund habe ... naja daran erkennt man wenigstens die richtigen freunde
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
9 Antwort
ja...
da sieht man die wahren gesichter ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
10 Antwort
............
Guten Abend :)
LaaDy
LaaDy | 22.11.2007
11 Antwort
ja leider
aber auf einer art auch gut zu wissen mit wem man sich so rumgetrieben hat ;-) ich bin auch glücklich ohne die
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
12 Antwort
Guten Abend
:-) und alles fit ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
13 Antwort
so ist es...
ich denk wenn man kinder bzw. ne familie hat dann ändert sich eh der freundkreis gegenüber früher :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
14 Antwort
...........
Jepp und bei dir ? :)
LaaDy
LaaDy | 22.11.2007
15 Antwort
ja kann ...
auch nich klagen ... bis auf das ich mich hab heut ma wieder mit meiner mutter auseinander setzten musste ... die hat manchma echt nen Sprung in der schüssel ... sory das ich das so sagen muss ... aber ist halt so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
16 Antwort
hab zwar keine kinder *leider*
aber wenn die nicht wollen dass ich glücklich bin ... ich meine klar er ist 23 jahre älter wie ich aber richtige freunde unterstützen einen und müssten sich eigentlich freuen wenn man glücklich ist naja hat wohl nicht so sein wollen
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007
17 Antwort
........
ohje das ist nicht gut hoffe war nichts schlimmes ...
LaaDy
LaaDy | 22.11.2007
18 Antwort
@corsaronny
hey, ist doch egal wie alt er ist hauptsache er liebt dich ... und ausserdem ist das ja deine sache ... wo die liebe hinfällt *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
19 Antwort
@ Laady
neee, ich hab heut mittag geschlafen und nich mitbekommen wie sie geklingelt hat ... und hab auch das handy nich mitbekommen ... als ich dann zurückgerufen hab hat sie geheult ... sie dachte mit mir stimmt irgendwas nich weil ich am montag so komisch gewesen wäre und sie dachte ich wollte jetzt gar nix mehr von ihr wissen ... naja muss dazu sagen dass sie ständig knatsch mit meinem freund hat was mir zimlich aufn sack geht weil ich ja zwischendrin steh ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2007
20 Antwort
danke sabse
sowas hört man immer wieder gerne für die familie war das nie ein problem nur die freunde naja und omi aber so sind die omis nun mal ;-)
corsaronny
corsaronny | 22.11.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading