adventskalender

angelsdevil
angelsdevil
13.11.2007 | 8 Antworten
welche kauft bzw benutzt ihr? fertige schokokalender oder welche zum selber fuellen? wenn ja was tut ihr zb darein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ baerle876
das is natuerlich auch eine gute idee mit den streichholz schachteln. naja fuer dieses jahr hab ich nun einen aber fuer naechstes jahr muss ich mir das vormerken.
angelsdevil
angelsdevil | 13.11.2007
7 Antwort
Ich habe voriges jahr...
...auch einen adventskalender gebastelt. ich habe aus einer spanplatte ein haus geschnitten. wir sind ja ein 3-mann-haushalt. da habe ich dem haus drei fester ausgeschnitten, wo halt jeder aus einem fenster guckt. aus den fenstern hängen schleifen, wo streichholzschachteln hängen und auf jeder schachtel eine zahl, außer 6 und 24. zweimal 8 schachteln und einmal 6 schachteln. die schachteln kann man ja auch immer neu befüllen. dann hängt an der einen seite vom haus noch ein kleines jutesäckchen für den 24. und auf der anderen seite habe ich ne socke von meinem sohnemann hängen. ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine. LG
baerle876
baerle876 | 13.11.2007
6 Antwort
..........
ich finde es auch nicht so prall den kleinen jetzt schon taeglich ein stueck schokolade zu geben deswegen hab ich einen zum selber bestuecken gekauft da ich im basteln ne totale null bin
angelsdevil
angelsdevil | 13.11.2007
5 Antwort
Meine kleine bekommt noch keinen,
aber nächstes Jahr wird gebastelt. Mach ich ja für meinen Mann auch jetzt schon. Ist doch viel besser als so nen gekauftes Teil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2007
4 Antwort
adventskalender
also ich bastel jedes jahr nen eigenen kalender mit motiven die mein sohnemann gerade toll findet. am 1., 6., 12. 18. gibtz ein Ü-ei, am 24. nen pokeball und ein kratzbild , das ganze gestaltet sich dieses jahr in einer wolke an der kleine pakete hängen bzw die größeren dinge verpackt dran sind. viel spass beim kreativ sein wünscht m00nzy
m00nzy
m00nzy | 13.11.2007
3 Antwort
kalender
ich habe selbst einen gebastelt für meine tochter!:) werde ich auch nächstes jahr wieder tun:)
piccolina
piccolina | 13.11.2007
2 Antwort
selber basteln
hey mein sohn bekommt dieses Jahr schon zum zweiten mal einen selbstgebastelten, er bekommt da zwar zum teil nur kleinigkeiten aus scholade rein oder ein ü ei ausser an den adventssonntagen da bekomm er dann mal ne andere kleinigkeit rein wie zum beispiel ein Playmobilmännchen etc, irgendwas kleines halt und er freut sich jetzt schon riesig, weil wir den kalender zusammen basteln nur füllen tu ich ihn dann allein aber die vorfreude ist doch die größte
lucajustin2004
lucajustin2004 | 13.11.2007
1 Antwort
Kalender
Meine große bekommt einen gefüllten und für die Kleine werde ich einen mit Leibnitz Tier-Keksen basteln. Ich möchte nicht das sie mit einem Jahr jeden tag nen Stück Schokolade essen tut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Adventskalender
04.11.2014 | 15 Antworten
Problem Adventskalender
06.12.2013 | 28 Antworten
Adventskalender selber basteln
20.11.2013 | 12 Antworten
Adventskalender?
05.11.2013 | 13 Antworten
Adventskalender befüllen, eure Ideen?
05.11.2012 | 16 Antworten
*umfrage adventskalender*
08.11.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading