SCHLÜMPFCHEN ES REICHT

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2007 | 10 Antworten
alsoich finde es ungeheuerlich das du meinst du kannst jetzt hier stress machen nur weil ich dir die adresse von der betraoffenen nicht geben wollte..unterste schublade wirklich..ich habe dir eben selber geschrieben das ich ihren hartz vier antrag gesehen habe und bessere beweise gibt es nicht und noch ein ich vergess mich wirklich gleich..wie kann man nur so egoistisch sein und nur weil du vielleicht schon aufs maul gefallen bist alles andere schlecht machen .. durch dich bekommt sie vielleicht jetzt nicht mehr die hilfe die sie braucht, aber ich wollt sdich nicht hören wenn du mal in so ner situation bist, aber stimmt du hast selber keine kinder und deswegen weisst du nicht wie das ist wenn man in so eine situation gerät, wirklich unter alles sau was du hier versuchst zu verbreiten!


du kannst nicht drauf beharren das sie die adresse von sich preis gibt! Ausserdem war alles was ich geschrieben habe mit dem HINWEIS DAS HILFE FREIWILLIG IST!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
und ich mach das jetzt öffentlich
weil ich möchte das auch alle anderen die schon mal selber in so ner situation waren oder vielleicht mal rein kommen werden wissen sollte wie du darüber denkst ... das hier ist kein SPASS ... das mit dem Helfen ist mein TODERNST!!!!!!! und da wird man nicht so herrab lassend wie du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
2 Antwort
???????????
Müssen so private Angelegenheiten hier ausgetragen werden ... Kläre das doch mit der Betroffenen oder den Betroffenen selber, weil hier gehört es nicht hin ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
3 Antwort
Helfen
Ich würde gerne helfen. Welche Sachengröße benötigt ihr?
Doreen1208
Doreen1208 | 08.11.2007
4 Antwort
Ich finde
solche aktionen sollte man unterstützen. Wenn es dann solche leute gibt die keinem trauen. Dann sollen die sich eben nicht beteiligen und die Frage überlesen. Ich kann verstehen das die Mutter ungern so intime sachen preis gibt. Ich würde das auch niemand sagen und woltle nicht das jemand meine Adresse hier preis gibt. Ich finde es echt unter aller Sau wenn dann so blöde Kommentare kommen. Ist egal wohin die Sachen gehen hauptsache sie helfen Gruß Dani
Dani86
Dani86 | 08.11.2007
5 Antwort
sweety942
muss dir recht geben , finde es auch unterstes Niveau was Schlümpfchen hier von sich gibt, aber vielleicht ist sie auch mal in Not und benötigt hife von anderen dann sieht vielleicht ein wie es ist und überlegt vorher was sie hier von sich gibt.
schnecke67
schnecke67 | 08.11.2007
6 Antwort
@ schlümpfchen
ich finde es gut das sie helfen will und ich denke mal es wird auch stimmen was sie da schreibt hab gerade selbst mit ihr geredet also lass solche aüßerungen sie würde ja nur lügen und jeder der helfen will es ist eine ute sachen da muss gehollfen werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
7 Antwort
ja eigentlich ist es scheisse
so was öffentlich zu schreiben, aber ich will nur das alle die helfen auch merken das es mir ernst ist und nicht das sie abgezockt werden ... aber ein theater macht diese frau nicht wegen ihrer adresse wie schlümofchen meint ... sie möchte nur nicht das alle wissen wem so was püassiert ist und wenn ich an ihrer stelle wäre würde ich das auch nicht wollen ... dann soll man doch am besten nichts dazu schreiben wenn man nicht mit so was einverstanden ist aber immer alles gleich in den dreck zu ziehen ist wirklich schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
8 Antwort
hier der rest den sweety nicht sagte
Vieleicht kannst du ja mal alles erzählen und nicht nur die hälfte! Ich mache seid vielen jahren Spendenaktionen für Kinder aus Mittellosen familien, grade Weihnachtsaktionen sweety unterstützen ... und es ist ja wohl klar das wenn ich auf meiner Seite und öffendlich Dafür werbe das zumindestens ich weiss wo die spenden hin gehen ... das ist ja wohl normal oder etwa nicht?? Und ich habe einige erfahrungen mit solchen Aktionen ... Zu 99% wenn Freunde oder Verwante Hilfe suchen und die sachen zu sich oder woanders hin haben wollen, sind dies betrüger die die sachen bei ebay und auf dem Flohmarkt verkaufen möchten ...
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 08.11.2007
9 Antwort
@schlümpfchen
du musst nicht von dir auf andere schliessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
10 Antwort
recht
da geb ich sweety recht und ich glaube auch nicht das sie lügt wenn sie sowas macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Es reicht mit der Übelkeit.
21.10.2015 | 15 Antworten
alg2 reicht das zum leben?
28.10.2011 | 14 Antworten
Wie lange reicht das Flaschenpulver?
07.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading