Aussehen - vererbung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2007 | 9 Antworten
.. ich würd gern ma wissen, wie sich das aussehen eurer familie in den kleinen wiederspiegelt .. wie es mit generationensprüngen aussieht .. ich schreib ma meinen stammbaum:

von mir aus: mama/deren mutter und ich dunkle haare, papa/deren mutter und meine schwester helle haare ..

von micha aus: er/seine mutter und sein vater dunkle haare ..

mein sohn hat helle haare, obwohl ich eigentlich dachte, er würde dunkle haare haare kriegen .. aber scheinbar hat er die haare von meinem vater ..

..wie isn das bei euch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also..........
der große sieht aus wie mein uropa also sein ururopa.von dem hat er auch diese überdemensionale größe.und der kleine sieht aus wie sein großer bruder.alle sagen immer wenn sie nur den kleinen sehen mich aber noch nciht, du brauchst garnicht um die ecke zu kommen, wir wissen auch so das das deiner ist.wenn die beiden das selbe alter hätten könnte man denken das sind zwillinge.jetzt werden bestimmt viele denken das gibt es ja oft.aber bei uns ist es so, sie haben beide unterschiedliche väter.also habe ich mich voll durchgesetzt in der vererbung ... lach
josie
josie | 07.11.2007
2 Antwort
hmmmmm
ich bin so klein wie mein erzeuger aber net so hässlich *hüstel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
3 Antwort
meine kleine sah nach der geburt mir wie aus dem gesicht geschnitten aus
aber ist ganz der papa. nur dass in seiner familie alle braune augen haben und sie blaue von mir hat. ich hoffe natürlich dass sie später sich doch noch verändert und mehr von mir hat. :-) aber da lassen wir uns überraschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
4 Antwort
mein kind kommterst im Februar
Aber meine Schwester sieht mir total ählichund jeder sagt das man sieht das wir geschwister sind. Jedoch komme ich komplett nach meinem Papa und wir haben verschiedene Väter! Tja, die vererbung ist ein Ding, das ZUM GLÜCK niemand vorhersagen kann ... zu viele Dinge weiß man schon vorher, das zum glück mal nicht!!!
mamacool
mamacool | 07.11.2007
5 Antwort
also meine keine
sah bei der geburt und jetzt immer noch so aus wie ich damals mein sohn bei der geburt wie sein papa ;) und jetzt auch
jessi210
jessi210 | 07.11.2007
6 Antwort
aussehen - vererbung...
Oha, beimeiner kleinen ist das etwas verwirrend find ich. Also:nach der Geburt sah sie Papa sehr ähnlich, mit 6 Monaten wie ihr Bruder in dem Älter und jetzt sagen viele, sie kommt auf mich heraus. Mein großer schlägt von der Figur her und vom Eßverhalten her seinen Onkeln väterlicherseits nach (Essen bis der Arzt kommt, aber bei 1, 80 m , 10kl zu wenig) . Ja und die mittlere gleicht eher dem Papa und das verhalten hatse von mir.
Mam35
Mam35 | 07.11.2007
7 Antwort
also....
... eigentlich hat jonas nur die haarfarbe weder von papa, noch von mama, sondern von opa oder jonas aufm bild ist ... jetzt inzwischen sieht man meinem bruder total die mütterliche familienzugehörigkeit an ... hehe ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2007
8 Antwort
aussehen
meine kleine sieht genau aus wie ihr papa, außer den ohren und händen die sehen aus wie meine. ;) ab sie hat viele chaaktereigenschaften von meiner mutter ... lg nina
makimura
makimura | 07.11.2007
9 Antwort
Vererbung
Also mein Grosser kommt nach mir und Papa. Die Nase und den Mund wie ich die Augenpartie ist mehr er. Die Kleine sieht meinem Mann und vor allem meiner Schwiegermutter ähnlich.Ich sehe meinem Vater ähnlich. Aber rein figurtechnisch weiß ich nicht nach wem ich komme ich bin meistens ein bisschen untergwichtig und meine Familie und auch meine Tante und Oma sind alle ein bisschen übergewichtig. Naja vielleicht wares ja doch der Briefträger? "Lach"
Chaosbine
Chaosbine | 07.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Schlimmes Aussehen nach der Geburt
22.03.2011 | 12 Antworten
Socken die nach Schuhen aussehen?
22.10.2010 | 17 Antworten
Wie bemerkt man einen Blasensprung?
27.07.2009 | 7 Antworten
Vererbung der Augenfarbe!
19.04.2009 | 15 Antworten
Bin ich denn wirklich so hässlich?
30.12.2008 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading