Kindergarten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2008 | 8 Antworten
bei uns im Kiga ist ein Mdchen was nur Dummheiten anstiftet, und meine zwei hängen immer bei Ihr un schauen sich dementsprechend genug ab. Ich will meine nicht in Schutz nehmen aber habt ihr nicht einen Rat wie ich dagegen angehen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kindergarteen
Danke Dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
7 Antwort
wie gesagt....
würde erstmal mit deinen kids drüber reden mit viel ruhe und geduld. und wenn was ganz hartes war, wo du dich drüber ärgerst kannst duc auch das kind drauf ansprechen. mit den eltern, hält man besser wenns garnicht mehr geht und wenn die eh schwierig sind, hast du kaum chancen irgentwas zu erreichen. also regel das nur mit den kindern....hast du auch den wenigsten ärger. wünsche dir dafür ganz viel ruhe und geduld...
schroedi
schroedi | 24.01.2008
6 Antwort
Kindergarten
Die kleine stichelt eigentlich bei allen. Die Erzieher haben auch schon versucht mit den Eltern zu sprechen aber da sind die verhältnisse auch nicht so gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
5 Antwort
grins.......
danke tatti79. tja als erzieherin brauch man starke nerven und viel viel geduld...grins
schroedi
schroedi | 24.01.2008
4 Antwort
Kindergarten
zum Glück nur im Kiga
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
3 Antwort
ein tipp...
...einer erzieherin nicht schlecht, danke =o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
2 Antwort
hallo versuche nicht
....den umgang zu verbieten. das ist schonmal das wichtigste, damit machst du alles noch schlimmer. du musst mit deinen kids reden...über falsches und richtiges verhalten....zum beispiel eignet sich das besonders, wenn gerade was vorgefqllen ist. klar werden sie das nicht beim ersten mal aktzeptieren. aber rede viel mit ihnen drüber. ruhig. nicht schimpfend. irgentwann verstehen sie das das jeweilige verhalten falsch ist
schroedi
schroedi | 24.01.2008
1 Antwort
hmm...
...nur in der kita oder auch privat? in der kita wirds sicher schwierig die erzieherinnen haben meist genug zu tun. mal liebevoll die kidner drauf ansprehen dass du es nicht so toll findest, viell mal mit der mutter ins gespräch kommen, ob das kind immer so ist. gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Anzeige gegen den Kindergarten
06.09.2014 | 42 Antworten
Kindergartenwechsel- Fristen
15.05.2014 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading