Hilfe meine kinder verarschen mich nur

mamigirl20
21.05.2008 | 7 Antworten
hallo ich hab folgendes problem. meine kinder wollen nie schlafen gehen am abend undtanzen mir auf der nase rum.aber heute ist es extrem schlimm denn sie lachen mich direkt ins gesicht und sobald ich aus dem zimmer bin spielen sie weiter. ich kann nicht mehr bitte gebt mir ein paar tipps was ich noch machen kann. den egal ob ich bei ihnen im zimmer bleib sie schlafen nicht ein. ich lasse meinen großen bald 3 jahre sogar nicht mehr schlafen am nachmittag damit er ja müde ist und trotzdem will er nicht.
bitte um hife

danke und schönen abend noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
nein wenn ich sage
ich gehen nicht dann gehen wir auch nicht deshalb versteh ich es ja nicht. sie müssen doch müde sein wenn sie nix schlafen untertags und das versteh ich einfach nicht sind fast 12 stunden munter und gehen nicht ins bett.
mamigirl20
mamigirl20 | 21.05.2008
6 Antwort
Machst du deine
Androhung dann auch am nächsten Tag wahr? Oder geht ihr dann trotzdem raus? Das wäre nämlich fatal. Wenn du sagst, wenn du nicht schlafen gehst, dann machen wir dies oder das morgen nicht, dann wird dies oder das morgen auch nicht gemacht, PUNKT. Wenn du dann trotzdem raus gehst oder ähnliches, dann hast du schon verloren. Konsequenz muss sein, sonst tanzen sie dir auf der Nase rum
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ja schlafen in einem zimmer
also sie stehen um 8 uhr auf. und am vormittag sind wir zuhause ich machen den haushalt tu kochen und meine kids spielen sich. am nachmittag wenn das wetter schön ist sind wir immer am spielplatz so 3-4 stunden. dann gehts ab in die wanne essen zähneputzen und dann sind sie wie aufgedreht und machen was sie wollen ich kämpfe jeden tag mit ihnen 2 stunden bis sie schlafen gehen und kann echt schon nicht mehr weil es mir zu viel wird. wenn ich ihm sage er soll schlafen gehen sonst bkeiben wir morgen daheim und gehen nicht raus nutzndas gar nichts ich verwteh es aber nicht warum
mamigirl20
mamigirl20 | 21.05.2008
4 Antwort
kinder
sind sie in einem Zimmer??Probier doch mal das eine ne std. früher hinzulegen und das andere dann wenn der erste schläft
madde
madde | 21.05.2008
3 Antwort
Mensch, du Arme
Du musst ihnen zeigen, wie es läuft und dir nicht auf der Nase rumtanzen lassen. So einfach ist das. Wenn du alles durchgehen lässt, machen sie was sie wollen. Deine Kinder sind ja noch so jung, meine sind auch drei und 18 Monate und seit ein paar Monaten klappt es endlich mit dem Schlafengehen. Wenn du Tipps brauchst, wie wir das geschafft haben, schreib mich an :D
Noobsy
Noobsy | 21.05.2008
2 Antwort
ich hatte das auch mal mit meiner
7 jährigen tochter das sie immer wieder raus kam und nicht schlafen wollte . hilft nur ihr zu sagen wenn es nicht klappt dann gibt es am nächsten tag kein raus gehen oder so und es hat geholfen . wo sie merkte ich ziehe es auch durch
liebedelphin
liebedelphin | 21.05.2008
1 Antwort
wann stehen sie
denn morgens auf . und was machen sie tagsüber?