Schüchterne Kinder

Uni_Landau
06.03.2020 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamiweb-ler,

wie geht ihr mit der Schüchternheit eurer Kinder um? Versucht ihr, eure Kinder zu entlasten - und wenn ja, wie? Sind eure Kinder bei Fremden, bei Gleichaltrigen, die sie kennen oder zu Hause schüchtern?

Wichtig finde ich, neben mathematischer, naturwissenschaftlicher und sprachlicher Früherziehung auch die kleinen Persönlichkeiten selbst in den Blick zu nehmen. Daher schreibe ich gerade meine Abschlussarbeit an der Uni Koblenz-Landau zu diesem - wie ich finde - wichtigen Thema ... und würde mich sehr freuen, wenn ihr als Mamas (gerne auch Papas) von schüchternen Kindern zwischen 2 -6 Jahren meinen Online-Fragebogen beantwortet. Er dauert ca. 15 Minuten & ist anonym:

https://umfrage.uni-landau.de/limesurvey/index.php/572555?lang=de

Vielen herzlichen Dank an alle, die teilnehmen! Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Ps: Sofern jemand der Ansicht ist, dass ich gegen die "Spielregeln" verstoße, schreibt dies gerne, dann muss ich den Beitrag ggf. wieder löschen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Anfragen zu Umfragen für Abschlussarbeiten und Co waren hier schon immer okay. Als Hinweis von einem Mitglied des CB Ihr könnt teilnehmen, kommentiert oder ignoriert den Beitrag. Aber denkt bitte stets an die Regeln. Danke
xxWillowXx
xxWillowXx | 06.03.2020
2 Antwort
@mialinchen Das habe ich mir bei dem Post auch gedacht.
Ninchen86
Ninchen86 | 06.03.2020
1 Antwort
Ist das jetzt ein Forum wo man sich austauscht oder Werbung macht oder spamt?
mialinchen
mialinchen | 06.03.2020