Sohn wird immer zur selben zeit wach!

Memories
Memories
25.11.2013 | 7 Antworten
Hallo Mutti´s

mein kleiner Sohn (fast 3.jahre) wir Nachts immer zuselben zeit wach also genau genommen um 3Uhr!!!!
Er findet auch seehr schlecht wieder in den Schlaf oder Er stellt sich hin und zeigt Mir damit das Er mit zu Mir ins Bett will :( !!!!
Ist das normal, legt sich das auch wieder ? ? ?
Kann Ihn ja nicht ständig mit zu Mir ins Bett nehmen möchte nicht das er sich daran gewöhnt bei uns zuschlafen, kenne das nämlich vom Großen Er hat nachher nur noch bei Uns im bett geschlafen!
Will das nicht nochmal durchmachen -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo, da bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht!!!! Hoffe es legt sich bald wieder... Maischi: Es war damals seeehr schwer den Großen auszuquatieren, und mit viel GEWEINE usw. das will ich nicht nochmal... Wenn der Kleine mal Krank ist oder einen Alptraum ist O.k. das Er bei Mir schläft aber sonst nicht!!
Memories
Memories | 26.11.2013
6 Antwort
@Chrisiebabe das ist aber eher selten der Fall und es gibt auch sanfte Methoden das kind dann auszuquartieren.
Maischi
Maischi | 26.11.2013
5 Antwort
@Maischi ja oder pennt wie meine Schwester damals mit 13 Jahren nich im elternbett...
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 26.11.2013
4 Antwort
Erstmal: es ist dein gutes Recht allein in deinem Bett zu schlafen, lass dir kein schlechtes Gewissen machen. Es ist ganz sicher ne Phase - du.musst aber eben auch konsequent sein. Meine Tochter hatte das damals auch, hab sie zurück in ihr Bett geschickt, sie hat geweint, sich beruhigt und ist wieder eingeshlafen... waren drei harte Nächte, dann war Ruhe. ihr hat es geholfen, dass nachts nen Nachtlicht an war
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 26.11.2013
3 Antwort
Was ist denn so schlimm daran wenn er in deinem Bett schläft? Anscheinend braucht er ja deine nähe und iwann wird er von alleine in seinem Bett bleiben und nicht mehr aufwachen
Maischi
Maischi | 26.11.2013
2 Antwort
Jonah wird auch immer gegen zwei Uhr nachts wach... Er kommt dann zu uns ins Bett und schläft sofort weiter... Ich finde das nicht schlimm
JonahElia
JonahElia | 26.11.2013
1 Antwort
jule ist 4 jahre alt und wird nachts auch wach. jule legt sich auch manchmal bei uns ins bett. geht aber auch wieder in ihr bett nach einiger zeit. ich denke vielleicht nur eine phase.
Bienchen76
Bienchen76 | 25.11.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten
Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading