Ich brauch mal eure Meinung.

liloi
liloi
02.12.2012 | 3 Antworten
Hallo liebe Mami´s
ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialassistentin morgen trete ich dann zum ersten Praktikum in der Kinderkrippe an und nun brüte ich über meinem Steckbrief und wollte euch mal fragen wie ihr den Text findet

Liebe Eltern,
mein Name ist Tanja ., ich bin 22 Jahre alt und habe zwei Kinder im alter von 2 Jahren und 4 Jahren.
Ich im ersten Lehrjahr zur Sozialassistentin und werde in den nächsten zwei Wochen bei Ihren Kindern ein zweiwöchiges Praktikum absolvieren.

würdert ihr euch mehr infos von einer praktikantin wünschen oder findet ihr es ausreichend???

vielen dank schon mal im voraus

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich find das reicht..bei uns schreiben die erzieher solche aushänge wenn praktikanten oder auzubis im kiga sind..da steht dann meist nur "liebe eltern, vom xx.xx. bis xx.xx. haben wir, xy, als neue/n praktikantin/en in unserer einrichtung der/die bei den u3 oder ü3 kindern ist"
gina87
gina87 | 03.12.2012
2 Antwort
Viel. noch dazu: Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kindern, Ihnen und den Erzieherinnen....
JonahElia
JonahElia | 02.12.2012
1 Antwort
Ich finde es ausreichend würde es nur etwas anders schreiben. Ich befinde mich im ersten Lehrjahr zur Sozialassistentin und werde ab.... in der Kita... ein zweiwöchiges Praktikum absolvieren. ;-)
Tagesmutti12203
Tagesmutti12203 | 02.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
brauche mal eure Meinung
11.04.2012 | 19 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading