Wieviele kinder habt ihr?

yteewt
yteewt
01.10.2012 | 24 Antworten
wievile ekinder habt ihr?ich hab bis jetzt 2 kinder. 5jahre und 3 jahre.auf der einen seite hab ich noch ein wunsch auf ein 3 kind auber auf der anderen seite auch nicht, kennt ihr das?jedes kind hat ein eigenes kinderzimmer und wenn noch eins kommt was dann??es wäre schön wenn ihr mir eure geschichte erzählen würdet und welchenn alters abstand eure kinder haben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe auch 2 Kinder.3 Jahre und 6Monate. Für uns ist das Thema abgeschlossen. Wir haben uns ein Haus gekauft, jeder hat sein eigens Zimmer und ein 3. Kind würde irgendwie nicht passen. Aber das wollten mein Mann und ich schon immer so ... Aber gut wer weiss was in 3-4 Jahren ist. Vielleicht überkommts uns ja nochmal. Momentan aber reichen die 2 definitiv!
kathy83
kathy83 | 01.10.2012
2 Antwort
ich bin stolz auf meine 4 Kinder ... sie sind 11, 4, 20 Monate und 20 Tage ... Junge, Mädchen, Junge, Mädchen ... wir wohnen etwas außerhalb auf dem Land ... Jedes Kind hat ein eigenes Zimmer, wobei die Kleinste bei uns noch schläft
butterfly970
butterfly970 | 01.10.2012
3 Antwort
Wir haben 2 Kinder , wollten wir unser Glück nicht noch einmal ausreizen . Wir sind froh , die beiden zu haben .
SiRe
SiRe | 01.10.2012
4 Antwort
Wir haben auch 2 Kinder 5j und 2j für uns ist die Familienplanung abgeschlossen ich bin froh nicht noch ein drittes zu haben im Moment da mein grosser so oft krank ist.Und auch sonst finde ich das 2 Kids reichen aber da hat jeder eine andere Meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
5 Antwort
Wir habn ein sohn. Aber warten sensüschtig das es wider klappt und uns dann auf ein zweites kind freuen können :-) Sabrina
SabrinaMa
SabrinaMa | 01.10.2012
6 Antwort
wir haben 3 Kinder, der Große ist 12 Jahre alt, der Mittlere 9 Jahre und die Kurze wird nächsten Monat 7 Jahre alt ... jeder hat sein eigenes Zimmer, das war mir wichtig, damit jeder seinen Rückzugsort hat ... dafür verzichten wir halt auf nen Esszimmer ... wir werden mit 100%er Sicherheit kein Kind mehr bekommen ... ich zumindest nimmer ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
7 Antwort
wir haben 3kinder. der grosse ist 12, der mittlere 3jahre und 9monate und die kleine 17monate. die jungs haben je ein eigenes zimmer und die kleine ist bei uns im zimmer. eigentlich wollte ich nie kinder. auch nach dem grossen wollte ich keine kinder mehr. dann habe ich meinen mann kennengelernt und der mittlere kam. ich hatte 1, 5jahre ein intensives verlangen nach noch einem kind. als es dann soweit war, war ich mir gar nicht mehr so sicher. nun ja, jetzt ist die kleine da und ich habe überhaupt kein verlangen mehr nach noch einem kind. mein mann hat sich eh sterilisieren lassen und somit ist das thema vom tisch ;-)
fluketwo
fluketwo | 01.10.2012
8 Antwort
Haben einen Sohn, der im Dez. 4 wird und wenn alles gut geht, bekommt er Anfang Mai ein Geschwisterchen ... damit ist die Familienplanung abgeschlossen. Für mich ein guter Altersabstand, da ich zwischendurch wieder arbeiten wollte, der Kleine in den Kiga geht und schon recht selbstständig ist ... Theoretisch hätten wir 4 Kinderzimmer ... aber mein Mann braucht auch ein eigenes für seine Abende mit den Jungs ... finde ab einem best. Alter ist es wichtig, dass man als Kind sein eig. Zimmer hat.
JonahElia
JonahElia | 01.10.2012
9 Antwort
Wir habe ein Mädchen, 3 jahre ... ob wir nochmal ein zweites Kind planen/wollen entscheidet sich in den nächsten 2, 5 jahren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
10 Antwort
Wir haben 2 Mädchen, die sind 5 und 2 Jahre und haben ein gemeinsames Zimmer. Und das klappt ganz gut. Ich hätte schon noch gern ein Baby, aber das ist momentan, durch finanzielle und gesundheitliche Umstände, sehr unpassend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
11 Antwort
ich habe eine tochter, die im dezember 4 wird. allerdings hätte ich schon gern noch 1 oder 2 weitere kids. von meinem freund weiss ich das er gern noch ein eigenes hätte. heisst zu einem 2ten komm ich sicher irgendwann. aber erstmal wird zusammen gezogen und dann irgendwann geht die aktive kinderplanung los. ob noch ein 3tes bzw für ihn 2tes dazu kommt ist fraglich. aber mal schaun was uns die zukunft so bringt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
12 Antwort
Ich habe 1 Kind ist 3, 5 Jahre alt, sollte ich nochmal den richtigen Mann kennenlernen, dann hätte ich schon ganz gern noch 2 oder 3 weitere Kinder, wenn nicht bleibts bei einem Kind was auch nicht shclimm wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
13 Antwort
Ab morgen habe ich 2 Mädels.meine große ist 3jahre und 3monate. Jedes Kind hat sein eigenes Zimmer.es wäre noch Platz für ein weiteres Kind aber erstmal ist keins geplant.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2012
14 Antwort
Wir haben vier Kinder im Alter von 15, 14, 6 und 21 Monate!! Die beiden Kleinen teilen sich ein großes Zimmer, was beide total gut finden!!
Ponylein171
Ponylein171 | 01.10.2012
15 Antwort
Mein Sohn ist 3, 4 Jahre u. im Feb. kommt Nummer Zwei dazu, dann ist aber endgültig Schluss!!! Mein Mann hat schon einen großen Sohn von fast 7 Jahren, also sind alle drei immer so 4Jahre auseinander. Der Große ist halt immer da wenn er beim Papa seindarf. Er kommt auch immer in den Urlaub mit! Noch ein Kind geht dann echt nicht mehr! Wir haben nur ein Kinderzimmer, der Große von meinem Mann schläft dann immer in meinem Bett damit er mit seinem Papa kuscheln kann. Früher haben wir zu dritt geschlafen bis unser gemeinsamer Sohn kam, jetzt schlaf ich mit im Kinderzimmer am WE! Wenn jetzt unser gemeinsamer zweiter Sohn geboren wird muss er sich später das Zimmer mit seinem Bruder teilen, bis viel. mal ihre Tante od. der Onkel ausziehen. Und ins Auto passen wir dann grad noch so wenn wir alle zusammen in den Urlaub fahren dh. der Große u. unsere zwei gemeinsamen Söhne!
Origami
Origami | 01.10.2012
16 Antwort
Ich habe eine Tochter . Mein Mann hat noch keine eigenen Kinder, aber er wünscht sich zumindest eines . Daran arbeiten wir bereits seit mehr als 2 Jahren - mal sehn, wann es klappt. Meine beiden jetzigen haben jeweils ein eigenes Zimmer.
supamama23
supamama23 | 01.10.2012
17 Antwort
ich habe 2kinder fast 18j und 8jahre und wir wollten immer noch ein drittes kind und nun kommt wenn nichts schief geht baby3 und baby4 im april2013
pink-lilie
pink-lilie | 01.10.2012
18 Antwort
Wir haben 2 Jungs. Der Große ist 4 Jahre und der kleine 13 Monate. Im Moment haben wir 1 Kinderzimmer aber der Kleine schläft eh mit im Schlafzimmer, aber unser Haus hat noch freie Kapazitäten. Eigentlich reichen uns die Zwei, aber niemals nie sagen ;) Ich hätte ja gern noch ein Mädchen ... aber naja
Junibaby
Junibaby | 01.10.2012
19 Antwort
Ich habe 2. Mein Sohn ist 4 und die kleine 2. Die beiden sind 22 Monate auseinander und jeder hat sein eigenes Zimmer! Hihi, den selben Konflikt wie du hatte ich auch!! Mit dem Resultat das jetzt im Mai das 3. kommt! Wie bauen unseren Anbau aus. Dort kommt dann das Wohnzimmer rein, unser Schlafzimmer ins jetztige Wohnzimmer und das 3. Kind bekommt unser altes Schlafzimmer! So haben die Kids oben ihre eigene Etage mit eigenem Bad.
Nina19
Nina19 | 01.10.2012
20 Antwort
wir haben 2, ein mädel, 3j und einen jungen 3mon. ich für meinen tei habe fertig, mein partner eigentlich auch. werd nu bald 32j und finde für mich persönlich das dann zu alt, um noch ein weiteres kind haben zu wollen. außerdem will ich weiterhin zumindest teilzeit wenn nicht voll arbeiten gehen, mit 3 kids dann wesentlich schwerer machbar.
ostkind
ostkind | 01.10.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten
Umfrage / Wieviele Kinder heutzutage?!
28.07.2011 | 59 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading