ach ja, wie mir manchmal die Blicke von den Müttern mit ihren 1 Jährigen

olgao
olgao
12.06.2012 | 7 Antworten
noch lieben Kleinen auf den Senkel gehen. Wenn diese wüßten dass sie nicht immer so schön lieb und brav bleiben, jetzt verstehe ich den Satz: Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen. Aber dafür weiß ich dass meine Kleine nun mal sehr selbsbewußt (natürlich auch trotzig) mit 4 Jahren ist. Was ich besser finde, als ein Eingeschüchtertes (was ich früher war), weil man ständig ermahnt und bestraft wurde. Natürlich haben wir auch Grenzen! Wollte nur meinen Frust über den Verlauf am Spielplatz loswerden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
da kann ich auch was berichten: meine große
iris770
iris770 | 12.06.2012
6 Antwort
Meine sind 8 und 10 Jahre alt...frag mich mal...Hahaaaaaaa, war das schön als die noch klein waren.......
PingPongblase
PingPongblase | 12.06.2012
5 Antwort
jaaaaaa, ich weiss genau was du meinst. oder wenn im bus das gerangel um den besten platz losgeht und die mütter mit ihren kleinen im kinderwagen nur die köpfe schütteln....
Nayka
Nayka | 12.06.2012
4 Antwort
Mein kleiner ist momentan viel anstrengender als der grosse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2012
3 Antwort
Je älter die Kids werden, umso ein dickeres Fell brauchen die Mütter. . Meine Stiefmutter hat sich in meiner jugendlichen rebellischen Phase für mich in Grund und Boden geschämt. Mein Vater nicht, der hatte zu der Zeit auch weniger Stress irgendwie *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2012
2 Antwort
ich kanns dir nachfühlen.... allerdings ist mein großer bald 11 und ich "liebe" die pubertät... mein 2. ist jetzt gute 3, 5 und ist auch sehr selbstbewußt ;-)
Mia80
Mia80 | 12.06.2012
1 Antwort
Also, meine 1, 5 jährige ist ätzender als meine Große 4jährige.
deeley
deeley | 12.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading