Wutanfälle

Li143
Li143
03.06.2012 | 15 Antworten
Hallo zusammen
Halte es kaum noch aus...Jeden morgen dasselbe Drama. Meine Tochter pfippt total aus morgens und ist außer sich. Nichts paßt!!! Alles ist falsch und alles ist falsch was man ihr anziehen will. Bockt ohne ende und bringt und echt zur ratlosigkeit. So kennen wir unser Kind garnicht! Sie brüllt rum und haut ab und an nach uns. Im KIndergarten und mittags ist sie das liebste Kind!
Kennt das jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich probiere jetzt mal morgens Pulsatilla Globulis aus!
Li143
Li143 | 04.06.2012
14 Antwort
Gut zu hören das es bei anderen auch so ist!
Li143
Li143 | 03.06.2012
13 Antwort
Meine hat das auch jeden Tag.Ist sehr temperamentvoll.Musste vorgestern mit ihr auf Socken zur U-Bahn.Sie hat soo rumgebrüllt und ich hab alles versucht um ihr Schuhe anzuziehen-ohne Erfolg.
beckham07
beckham07 | 03.06.2012
12 Antwort
Ohjaa bei uns war es gestern auch so, meine Tochter is voll in ihrer trotzphase und das zeigt sie überall zum Ausdruck . Sie wird in 2 Wochen 2 Jahre
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 03.06.2012
11 Antwort
DAnn zieh es durch... Da muss sie mal schreien... Das macht sie nur einmal... Und sucht abends gemeinsam Sachen raus, und das wird dann angezogen. Ohne Kompromiss.... @Li143
rudiline
rudiline | 03.06.2012
10 Antwort
Sogar mein Mann der sehr viel gedult hat verzweifelt bzw hat es heute morgen mal richtig mitbekommen weil morgens wenn sie aufsteht ist er schon aus dem Haus.
Li143
Li143 | 03.06.2012
9 Antwort
@ Iris... Die Kleidung legen wir schon imemr abends raus nur morgens ist das alles wieder falsch und sie mag es nciht anziehen. Lege sie abends gegen 19 uhr ins Bett und ich denke schlaf hat sie genug.Hab auch schon zu ihr gesagt das ich sie im Schlafanzug in die Kita bringe aber dann brrüllt sie noch mehr!
Li143
Li143 | 03.06.2012
8 Antwort
Meine waren und sind auch vorzeigeKinder. Unterwegs und im kiga sind sie total lieb...lieber so als anders rum.... Lach... Ist mit drei ne normale Phase, wo sie ihre Grenzen testet... Hilft nur ruhig und konsequent zu bleiben... Und wenn nix geht, geht sie im schlafanzug in den kiga... Das macht sie nur einmal...
rudiline
rudiline | 03.06.2012
7 Antwort
würde mal sagen, das sie einfach ein bissl morgenmufflig ist :-), wenn es ständig so bleibt, lege sie mal ein bissl eher hin, ansonsten muß man da durch :-), wenn dann der tag gut läuft, ist es doch o.k.
iris770
iris770 | 03.06.2012
6 Antwort
Meine macht das in der früh wenn sie nicht ausgeschlafen hat. Sie ist auch 3 Jahre. Ich sag dann zu ihr wenn du müde bist und du grantig bist geh ich wieder und du kannst weiter schlafen. Dann hört sie meist wieder auf zu bocken.
sabrinaSR
sabrinaSR | 03.06.2012
5 Antwort
Meine Tochter ist 3 Jahre... Jetzt ist sie wieder ruhig und tut so als wenn nichts passiert wäre...Sie ist auch nicht nachtragend wenn man mit ihr schimpft!!
Li143
Li143 | 03.06.2012
4 Antwort
Meine Tochter ist 3 Jahre... Jetzt ist sie wieder ruhig und tut so als wenn nichts passiert wäre...Sie ist auch nicht nachtragend wenn man mit ihr schimpft!!
Li143
Li143 | 03.06.2012
3 Antwort
oh du beschreibst ja mein kind.wie alt ist denn deins?
Williminchen1
Williminchen1 | 03.06.2012
2 Antwort
ist sie evtl am morgen noch sehr müde...zu wenig schlaf bzw. zu spät ins bett oder so das sie einfach unausgeschlafen ist? mein sohn ist auch so alt wie deine und bockt auch noch viel rum was alterstechnisch normal ist.. vielleicht passt ihr im morgendlichen tagesablauf etwas nicht lg
-Lizzy-
-Lizzy- | 03.06.2012
1 Antwort
Ohhh ja, erst gestern abend ist mein Sohnemann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Wutanfälle mit 4 Jahren
25.09.2013 | 6 Antworten
Wutanfälle in der Nacht
20.11.2010 | 10 Antworten
Kolärische Wutanfälle
12.05.2010 | 23 Antworten
Kind 1 Jahr hat schlimme Wutanfälle
02.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading