Kinderfasching

holzi
holzi
11.01.2008 | 4 Antworten
Hey, guten Morgen,
meine Kleine geht seit dieser Woche in die Krippe(Eingewöhnung) und ihr gefällt es echt toll
dort. Hatte ich gar nicht gedacht.
Nun habe ich da mal eine Frage an Euch: Habt Ihr vielleicht Ideen, was man ihr zum Fasching anziehen kann? Das Thema lautet " Auf dem Bauernhof ".
Würde mich über Eure Vorschläge echt freuen.
Gruß Holzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Morgen
Schaf oder Kuh ist doch ganz süß, glaube da gibt es für die kleinen auch schon kostüme oder kannst du selber nähen.
jeru
jeru | 11.01.2008
2 Antwort
ich denke
ich würde mein kind als bäuerin oder baue anziehen
Taylor7
Taylor7 | 11.01.2008
3 Antwort
Ich würde meine Tochter bei dem Thema
entweder als Katze, Kuh oder als ne Schafhirtin verkleiden ...
JaLePa
JaLePa | 11.01.2008
4 Antwort
kenne das
gar nicht, dass zum fasching theman gibt. hund, kuh, katze find ich nicht schlecht. unsre wird als pirat gehen. papa hat beschlossen.
mikasa
mikasa | 11.01.2008

ERFAHRE MEHR:

ich versteh es einfach nicht :-(
05.03.2014 | 13 Antworten
Kinderfasching, kostet zu viel?!
10.02.2013 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading