Fernseh 1 Stunde zu lang?

Backfisch
Backfisch
12.10.2011 | 8 Antworten
Wollte mal eure Meinug wissen: Also, hatte jetzt ein gespräch mit einet Mutter und hab erzählt das unsere Große (wird im Nov 3 Jahre) wärend der Kleine mittags schläft 1 Stunde DVD gucken darf. Mehr guckt sie am Tag nicht. Die andere Mutter hat sich total aufgeregt wie ich so ein kleines Kind nur so lange gucken lassen kann. Ich fand es bisher gar nicht so sehr lange, und ich setzte sie ja nicht vor irgendwas sonder es sind DVDs wie "Der kleine Maulwurf" oder "Biene Maja" und ich bin immer dabei, nur das ich dann eben bügel, wasceh mache oder sowas.
Was denkt denn ihr? Dürfen eure Kinder Fernsehen und wenn ja wie lange in welchem Alter? Unser Kleiner ist 10 Monate, der darf es noch nicht, das haben wir bei der Großen auch so gehalten, deshalb schaut sie ja auch wenn er schläft.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
hmm, bei unserer ist spätestens nach ner halben stunde die aufmerksamkeit weg
ostkind
ostkind | 12.10.2011
7 Antwort
...
wir waren letzte woche bei der u7a und da meinte der arzt das eine std in dem alter okay ist aber mehr nicht...es gibt immer solche mütter aber da würd ich mich nicht von beeinflussen lassen
Alicia1410
Alicia1410 | 12.10.2011
6 Antwort
so
lange es ausgesuchte Sachen sind und nicht irgendeinen Mist find ichs völlig io.
SrSteffi
SrSteffi | 12.10.2011
5 Antwort
...
ich selber finde es ok, aber der kinderarzt meinte bei der u11 zu mir das eine stunde angeblich zu lange für einen 11 jährigen ist, ich dachte ich fall um finde es eigentlich nicht. und für eine 3 jährige ist es auch ok. lass die anderen sabbeln
Petra1977
Petra1977 | 12.10.2011
4 Antwort
Meine Güte
Was bescheuert von so einer Mutter. Natürlich ist eine Stunde okay. Also so manche Frauen sind echt furchtbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
3 Antwort
ich halte das ganze Theater für sinnlos
mann sollte nicht immer alles so genau nehmen und auch noch auf die Uhr schauen.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 12.10.2011
2 Antwort
....
oh Ja was für ein Verbrechen. die andere Mutter da spinnt wohl etwas. meine 5 jährige darf öfters mal eine DVD von Bibi Blocksberg oder ähnliches anschauen, da sind immer 2 Geschichten drauf zu jeweils 20-25 min. und das dann halt mal 2. was daran schlimm sein soll? naja gibt halt überall komische Über-bzw-Spießermütter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011
1 Antwort
ne
finde das net zulange eine stunde is dioch ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Fernseh-Regeln für Kindergartenkinder
26.11.2012 | 10 Antworten
Baby trinkt jede Stunde
26.07.2011 | 20 Antworten
gefühlskarussell (lang)
18.03.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading