auch im urlaub alles zahlen?

agi84
agi84
05.07.2011 | 8 Antworten
hallo
mein sohn geht ab august in den kindergarten, da die bis zum 12.8. wegen sommerpause geschlossen haben und mein sohn also ab dem 15.8. in den kindergarten geht ist hier nun meine frage ...zahlt man in der zeit komplett alles auch essensgeld obwohl die zu haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
wir müssen auch voll bezahlen egal ob ferien sind oder nicht...wir zahlen aber kein essensgeld da die kids ihr eigenes essn mit nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
7 Antwort
Hallo!!!
Unser Kindergarten hat im August auch 3 Wochen Ferien, und wir zahlen für den ganzen August den Beitrag.
jennyp81
jennyp81 | 05.07.2011
6 Antwort
.......
also unsere kiga hat immer die hälfte der sommerferien zu und ansonsten auch öfter mal brückentage...., wenn beide berufstätig sind, kann man wohl in den zeiten in ne andere kiga , leider ist das bei allen kigas bei uns im ort gleich, finde ich schon ein bissl dreist, aber man kann da ja nix machen, wurde eben schon immer so gemacht
iris770
iris770 | 05.07.2011
5 Antwort
.........
bei uns ist der august beitragsfrei :) und wenn wir in urlaub fahren wollen vorher bescheid sagen dann müssen wir weniger zahlen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
4 Antwort
Bei uns is das so:
Egal, ob der KiGa Urlaub macht, oder nich, wir müssen den KiGa immer zahlen. Allerdings das Essensgeld zahlen wir wo anders hin. Also wenn meine Tochter nich im KiGa is, können wir das Essen abbestelln und müssen es dann auch nich zahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
3 Antwort
----
ja da muss man auch voll bezahlen.unser KiGa hat zum glück auch ganzjährig geöffnet wurde uns aber an dem infoelternabend mitgeteilt, dass man immer voll zahlen muss.gab es sowas net bei euch??
nicki21051979
nicki21051979 | 05.07.2011
2 Antwort
...
essengeld bei uns wird nach anwesenheit des kindes berechnet führstück kostet xy, mittagessen kostet xy, kaffeezeit kostet xy...is mausi ma krank, oder die kita hat zu, wird nichts berechnet..wird sie schon nachm mittagessen abgeholt, fällt der tägliche betrag für die kaffeezeit weg, weil sie ja da nich mehr anwesend war usw usw...
gina87
gina87 | 05.07.2011
1 Antwort
....
essengeld bei uns nich....wo nix gegessen wird, wird auch nix bezahlt...betreuungsbeitrag müssen wir während der schließzeiten aber auch bezahlen..aber unsere kita hat keine großen pausen/schließzeiten...den freitag nach himmelfahrt und die paar tage zwischen 24.12. und 1.1. sind geschlossen..ansonsten nich..aber für die tage, auch wenns nur wenige sind, bezahlen wir auch den ganz normalen monatl. beitrag...essengeld aber natürlich nich...das müsste aber auch alles im vertrag drinstehen
gina87
gina87 | 05.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby nach Urlaub durcheinander?
02.01.2015 | 3 Antworten
Nord oder Ostsee Urlaub Empfehlungen?
15.02.2013 | 13 Antworten
ab wann zählen und Farben erkennen?
05.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading