Elterngespräch in der krippe

desaster
desaster
08.04.2011 | 4 Antworten
hatte heute ein elterngespräch in der krippe und meine tochter macht sich dort ganz prima. sie kennt alle kinder und erzieher mit namen und selbst die erzieher aus den anderen gruppen kann sie beim namen nennen.
sie ist immer fröhlich und weint nur, wenn sie sich weh getan hat, sie malt unheimlich gerne und wenn ein kind aus ihrer gruppe weint, dann holt sie den richtigen schnuller zum kind und tröstet :-)

bin so unheimlich stolz auf sie. hatten ja nen schwierigen start und jetzt hat sie sich so toll entwickelt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
das ist sooo süß. Da geht mir richtig das Herz auf. Ich habe vor 2 Wochen Praktikum in einer Krippe gemacht. Es war sooo schön
Eisbär2008
Eisbär2008 | 08.04.2011
2 Antwort
Toll
Meine Maus geht ab Juni in die Krippe, hoffe alles klappt gut mit ihr und mir, muss ja dann auch wieder arbeiten gehen. Wird sicher nicht ganz einfach die erste Zeit.
engelnetty
engelnetty | 08.04.2011
3 Antwort
super...
na das ist ja toll. die Kleinen sind so süß wenn sie sich auchit um die anderen kümmern, bei uns klappt es auch super ... Viele Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
4 Antwort
@engelnetty
ich hatte das glück, in der zeit der eingewöhnung , urlaub zu haben. wir haben uns kein stress gemacht. wir mussten zwar beide wieder arbeiten gehen, haben uns aber gesagt, wenn es mit der krippe nicht klappt müssen wir uns halt einen neuen plan überlegen. lina war bis zur krippenzeit ein sehr ängstliches kind. wenn andere kinder auf sie zu kamen, weinte sie sofort. ärzte sagten uns sie wäre bestimmt nicht krippenfähig wir sollten dann besser lassen... nach 14 tagen hatte sie sich eingewöhnt und jetzt will sie gar nicht mehr weg. bloß kein stress machen, dann klappt das bestimmt.
desaster
desaster | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Erster Tag in der Krippe
16.03.2014 | 6 Antworten
Darf eine Lehrerin so was?
24.06.2013 | 25 Antworten
Geschlagen in der Krippe?
30.09.2011 | 21 Antworten
müde nach krippe
12.02.2011 | 6 Antworten
Krippeneingewöhnung - 5 Woche - weinen
07.02.2011 | 13 Antworten
Schnuppertag in der krippe
26.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading