Krippenabschied: Geschenk für die Kinder?

Jacqueline_84
Jacqueline_84
05.04.2011 | 3 Antworten
Hallöchen, wir müssen nun bald Abschied nehmen aus unserer Krippengruppe. Ich möchte gern jedem KIND (sind nur 8) ne Kleinigkeit zur Erinnerung schenken.Würde auch was basteln, aber bis jetzt hatte ich noch nicht die zündende Idee (denk)
Auf keinen Fall möcht ich Süßigkeiten oder Krimskrams verschenken.
Hat jemand eine gute Idee ????
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich hatte
Am Geburtstag meiner Tochter jedem Kind ein kleines Tütchen mit einem Traubenzuckerlolly, einem Mini-Gummibärchen-Tütchen und einmal Seifenblasen geschenkt. Annstatt die Süßigkeiten könntest du ja wie von bluenightsun vorgeschlagen ein Gruppenfoto mit geben:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
2 Antwort
Ein Türschild
einfach ein schönes Fensterbild...am besten ein Tier, was Kinder kennen und mit dem Namen des Kindes verbinden!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.04.2011
1 Antwort
hallo
Vielleicht ein Foto wo alle kinder drauf sind und dann einen schönen rahmen kaufen und verzieren
bluenightsun
bluenightsun | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für die beste freundin
19.01.2015 | 4 Antworten
geschenk zum 80. meiner oma
07.10.2014 | 10 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Geschenk für Papa zur Geburt
12.07.2013 | 9 Antworten
Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading