was soll ich blos machen

NoelsMutti
NoelsMutti
07.03.2011 | 12 Antworten
(tempo) mein Sohn Noel 5 macht mir das leben momentan sehr schwer ich weis nicht mehr vor noch zurück er ist den ganzen tag nur am schreinen und schimpfen alle sind blöd und nix ist zu seiner zufriedenheit .. sobald etwas nicht so klappt wie er das möchte fliegt sein spielzeug durch die gegend es knallen die türen und und und raus gehen ist für mich ganz schlimm da man ja immer mit den vorurteilen der leute drausen klarkommen muss wenn noel mal wieder richtig aufdreht ich bin mit ihm schon bei sämtlichen ärzten gewesen und so langsam weis ich mir echt nicht mehr zu helfen er soll doch bloß ein bissl ruhiger werden das kinder nie perfekt hören und nicht immer lieb sind das ist normal ..
ich bin schon am überlegen ob ich nicht mal zum jugendamt gehen sollte .. (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@JonahElia
er kam mit 4 in den kiga da vorher kein platz frei war
NoelsMutti
NoelsMutti | 07.03.2011
11 Antwort
Toller Kindergarten.....
wir suchen nur liebevolle, gehorsame Kinder, wann war denn das, er ist ja nun schon 5 Jahre....
JonahElia
JonahElia | 07.03.2011
10 Antwort
das hab ich mit meinen 2 ältesten söhnen auch durch,der 2. mehr
da hilft nur kosiquwens mein 2. sohn war sogar so drauf da kammen antworten wie, mach den scheiß doch selber, es kotzt mich an das du so lange laberst, und so weiter, in dem alter fangen die jungs an sich von der mutter zu lösen und sich ein mann als mentor suche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
9 Antwort
Und ich meine es ehrlich:
Wenn du so verzweifelst bist, such dir Hilfe......und in den Kiga gehört er auf jeden Fall, bei uns in der integrativen Gruppe gibt es viele Kinder, die bes. zu Hause die Bude auf den Kopf stellen....
JonahElia
JonahElia | 07.03.2011
8 Antwort
@JonahElia
Ok dann werd ich da morgen früh gleich mal anrufen und mir ein termin holen... ja die im kiga hat ihn schon nach 2 wochen wieder raus geschmissen wobei ich da noch versucht hatte mit ihr drüber zu reden er ging ja nur von 9 bis 12 und da hätte man vielleicht irgend wie sowas machen sollen wie zb langsam täglich steigern erst ne zeitlang ne halbe stunde dann immer etwas länger das er sich an die abläufe im kiga gewöhnen kann
NoelsMutti
NoelsMutti | 07.03.2011
7 Antwort
@MamaMaike
das glaub ich ja eben auch nicht das es nur eine phase ist und ich weis auch echt nicht mehr was ich nch machen soll
NoelsMutti
NoelsMutti | 07.03.2011
6 Antwort
Wende dich ruhig an das Jugendamt!
1. werden sie mit dir nach einem geeignten Kigaplatz suchen, geht ja nicht, dass nur weil die Erzieherin nicht mit ihm klar kommt, er nicht in den Kiga gehen darf, haben sie ihn etwa "rausgeschmissen"???? 2. Gibt es Familienhilfen, die dir zur Seite stehen, solange du sie brauchst.....
JonahElia
JonahElia | 07.03.2011
5 Antwort
....
wenn er deswegen nicht in den Kiga darf bzw kann würde ich das nicht mehr Phase nennen!
MamaMaike
MamaMaike | 07.03.2011
4 Antwort
kiga
in die kiga geht er nicht da die erzieherin mit seiner art nicht klar kamen und er zu anstrengent war... die ärzte meinten nur das ist eine phase die geht vorbei und das er halt wenig mit zucker zu sich nehmen soll aber wie lang soll diese phase noch anhalten ich fänd es so schön wenn er entlich wieder in die kiga könnte
NoelsMutti
NoelsMutti | 07.03.2011
3 Antwort
....
du ich mach das im moment auch durch. jamie wird im mai 5. ich hab jetzt eine familienhilfe an meiner seite, die mir momentan sehr hilft mit meinen 4 rabauken.
sajalila
sajalila | 07.03.2011
2 Antwort
...
was haben de ärzte denn gesagt? und was soll das Jugendamt machen. ich würde sagen er ist total unausgeglichen? Vielleicht muß er doch öfter raus und toben. verhält er sich im Kiga auch so?
MamaMaike
MamaMaike | 07.03.2011
1 Antwort
..
hm- und was soll das jugendamt daran machen, wenn die bereits kontaktieren ärzte nichts tun konnten / wollten?
Eleah
Eleah | 07.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft nach Plazentaablösung
24.01.2012 | 20 Antworten
Bäähh,wo kommen die blos her!
31.07.2011 | 9 Antworten
plazentablösung
27.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading