schlafen gehen

dimaus
dimaus
09.09.2010 | 7 Antworten
meine maus 2 jahre, schläft ohne gitter, aber mittags und abend kommt sie immer wieder raus dauert bis zu zwei stunden . vorlessen , hör spiel oder kuscheln nichts hilft. was kann man noch machen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
hallo, seitdem ich meine kleine am nachmittag geg 16uhr aus den kita abhole und gleich nach hause gehe nun zu basteln malen oder zu puzzeln..klappt das mit schlafen super. ihr tag ist erlebnisreich genüg da brach sie den ausgleich .
Janinlarissa
Janinlarissa | 10.09.2010
6 Antwort
dann
ist sie vielleicht nicht richtig ausgelastet...weiß ja nicht was ihr so den ganzen tag treibt.....ich geh zum b. jeden vormittag mit kind und hund spazieren wenn wir mal nen vormittag nicht raus kommen, schläft meiner auch nicht
evil-bunny
evil-bunny | 09.09.2010
5 Antwort
...
achso ok...hm dann weiß ich auch nicht weiter, bin froh das meiner noch nicht drüber klettert, denn er würde auch definitiv NICHT in seinen Bett bleiben
esiva
esiva | 09.09.2010
4 Antwort
@evil-bunny
sie mach dadruch oft keinen mehr, aber dann geht das selbe spiel abends auch wieder weiter, egal ob mittagschlaf oder ne ist das abends auch
dimaus
dimaus | 09.09.2010
3 Antwort
@esiva
weil sie überbett raus geklettert ist mehmals , das sie mal ungünstig fältt. hattte ich erstmal die 2 stäbe raus gemacht und dann wolltte sie das gitter weg
dimaus
dimaus | 09.09.2010
2 Antwort
mit
2 braucht sie vielleicht einfach keinen mittagsschlaf mehr
evil-bunny
evil-bunny | 09.09.2010
1 Antwort
...
warum hast du die Stäbe schon raus gemacht???
esiva
esiva | 09.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Wann gehen eure 4 jährigen ins Bett?
03.12.2011 | 10 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten
jetzt noch schlafen gehen?
03.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading