Bedürfnis Kind zu zerknuddeln!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2009 | 8 Antworten
Habt ihr auch öfters so ein starkes Bedürfnis euer Kind zu zerknuddeln? Manchmal wenn ich sie so ansehe überkommt es mich einfach, dann kann ich es einfach nicht anders und ich muss sie so richtig herzen, drücken und abschmusen .. Ich glaube meine Kleine hält mich für ganz schön anstrengend! (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mach ich auch ständig
manchmal halte ich mich dann doch zurück, aber im gegensatz zu vielen kindern findet meine es eigentlich ganz toll...wenn mann ihr nur sagt mann hat sie lieb oder wie hübsch und süß sie ist lacht sie...wenn ich ihr sage ich könnte sie den ganzen tag von kopf bis fuß abknutschen wird sie ganz wild, zappelt und lacht was natürlich mit voller knutscherei endet...aber ihr gefällt es meistens...bin ich froh!! ja ich glaube...mann kann da nicht anders. kinder sind so wahnsinnig süß, und das eigene ja viel mehr...ich glaube da kann sich keine mami voll und ganz zurückhalten also knutsch so viel dein kind dich lässt :) wenn sie älter ist und sich daran erinnert weiß sie wie sehr du sie lieb hast.
SchallDicht
SchallDicht | 20.03.2009
7 Antwort
----
also ich habe auch einen extrem ausgeprägten knutschreflex.......... ! hoffentlich hört das irgendwann mal auf sonst schämt er sich später noh für seine knutsch-knuddel-knuffel-mama
Kaddien
Kaddien | 19.03.2009
6 Antwort
Geht mir genau so!!!
Aber glücklicherweise ist mein Süßer auch noch so schmusig!! Also genieß ich das so lange er das noch mag!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
5 Antwort
---
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
4 Antwort
aber hallo und wie
mein schwiegerpapa - der wohnt mit bei uns - meint schon immer das sie irgendwann ne abneigung dagegen bekommt ;) mein mann hat nen bart und da sieht sie manchmal ganz schön angepiekst aus. er versucht sich schon zurückzuhalten aber manchmal geht es einfach nicht. mittlerweile ommt sie - noch gaaaanz selten - und drückt eih em dann auch ihr gesichtchen und mund ins gesicht. voll süß. ach sie sind scho.n zum aneißen die kleinen lg
muggelmaus
muggelmaus | 19.03.2009
3 Antwort
...
ich glaube das haben alle mamas;-) mfg
blacklady81
blacklady81 | 19.03.2009
2 Antwort
Solange
sie noch klein sind können sie sich ja nicht wehren Irgendwann wollen sie das nicht mehr so oft. Und wie soll man sonst anders seinem Kind die Liebe zeigen. Mir geht das auch so. Will auch immer knuddeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
1 Antwort
Mir gehts
genauso, andauernd könnt ich ihn nur knuddeln und küssen... Aber er mag des überhaupt nicht- deswegen halt ich mich eh schon zurück
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

weinendes kind
16.07.2013 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading