Geist vertreiben

Ilonap
Ilonap
13.11.2007 | 8 Antworten
Hallo. Mein Grosser (3) hat seit halloween doe Phase das er immer igendwo einen Geist im Haus sieht. Dadurch hat er Angst und will nie in sein Zimmer. Hmm, er sagt zwar der Geist ist lieb und sein Freund und ein andermal hat er vor dem Geist aber Angst (obwohl es laut ihm der gleiche "liebe"Geist ist). Ich sag dann immer er soll klatschen dann ist er weg, das hilft eigentlich auch. Aber immer nur kurz und dann fängt er wieder an das er Angst hat. Was könnte ich noch tun? Kennt ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
geister vertreiben
du koenntest zum beispiel sein zimmer mit weihrauch ausraeuchern das vertreibt gute geister bei boesen geistern kenn ich mich leider nicht aus.
angelsdevil
angelsdevil | 13.11.2007
2 Antwort
Hallo Ilona!
Also meine Tochter hatte früher auch in dem Alter einen Geist! ...lach... klingt in meinem Fall sicher komisch...aber der hatte sogar einen Namen. Mit dem hat sie immer gesprochen. und manchmal hat sie den Pommes holen geschickt! Das ging von allein vorbei!
Miri77
Miri77 | 13.11.2007
3 Antwort
liebe angelsdevil
ich weiss nicht ob er das schon verstehen würde.... Es sollte irgendwie "spielerisch"ernst sein. Weiss nicht ob ihr wisst wie ich das meine?!
Ilonap
Ilonap | 13.11.2007
4 Antwort
Liebe Miri
Bei "Unserem" Geist ist es so, das er komischerweise immer auf dem Klo sitzt, wenn Nico eigentlich gehen soll ;-)
Ilonap
Ilonap | 13.11.2007
5 Antwort
geister vertreiben
dann versuch mit ihm den geist in den urlaub zu schicken oder so . nimm deinen kleinen und sag mit ihm das der der geist urlaub machen oder nun auf andere kinder aufpassen kann/soll
angelsdevil
angelsdevil | 13.11.2007
6 Antwort
angelsdevil
Das ist ne gute Idee, muss ich mal versuchen in die Tat umzusetzen. Danke. Da bin ich auch noch nicht drauf gekommen.
Ilonap
Ilonap | 13.11.2007
7 Antwort
geister vertreiben
ich drueck dir die daumen das es klappt. kannst ja mal verlauten lassen obs geklappt hat. lg miriam
angelsdevil
angelsdevil | 13.11.2007
8 Antwort
wie wäre es...
wenn du ihn schon in den urlaub schickst das du deinen kleinen auch gleich die koffer packen lässt? btw nen schuhkarton o so? dein kleiner könnte dann auch gleich sachen reinstecken die er net mehr braucht....wäre auch ne gute möglichkeit den schnuller zu verabscieden.....wenn er denn noch einen hat? mit 3?
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 13.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Wie die Zeit vertreiben?
20.01.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading