zahnfee

alju83
alju83
05.07.2008 | 6 Antworten
mein sohn 6 jahre kam heute zu mir und fragt mich was denn die zahnfee
mit denn ganzen zähnen macht
naja mama war total vorm kopf gestoßen
und wusste keine antwort
so und jetzt meine frage
was macht die zahnfee damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Gewinnspiel für Zahnlückenkinder
www.mamiweb.de/gruppen/71411_gewinnspiel-zahnfee-auf-bewaehrung.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.03.2010
5 Antwort
*****
Bei uns im Kindergarten bekommt jedes Kind zum 6ten Geburtstag eine kleine runde Holzdose für die Milchzähne. Heute Nachmittag ist nun der sechste Zahn reingekommen. In der Nacht kommt die Dose unters Kopfkissen, damit die Zahnfee was bringt. Aber die Idee, zu sagen, daß die Zahnfee die ausgefallenen Zähne den Babys gibt, finde ich total niedlich. Entfällt bei uns ja, da wir die Zähne behalten. LG Tina
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.07.2008
4 Antwort
zahnfee
ich glaubwe dafr ist justin zu egoistisch das ist ihm glaub ich total egal da er die milchzähne nur ungern abgeben will
alju83
alju83 | 05.07.2008
3 Antwort
@frostie
das ist gut...da hab ich was wenn meine tochter fragt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
2 Antwort
zahnfee
aufbewahren?vielleicht gibts ja wenn fleissig geputzt wurde mit den schönen zähnchen ne kette?so habe ich damals die zähne auch bekommen...und werde es bei meinen mädels auch machen
piccolina
piccolina | 05.07.2008
1 Antwort
Ich habe meinen Kids gesagt,
dass die Fee die Zähne aufhebt und jedes neue Baby welche davon bekommt, wenn die Zeit reif ist. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie läuft das mit der Zahnfee?
21.08.2012 | 8 Antworten
Brief von der Zahnfee
25.08.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading