wann müssen eure kinder mit drei oder elf jahren abends ins bett?

Angela_U
Angela_U
23.08.2012 | 17 Antworten
und wie macht ihr das am wochenende? müssen eure kinder da um die gleiche zeit ins bett wie in der woche? und wie ist das im urlaub oder in den ferien bei euch? gibt es auch immer diskusionen wann es ins bett geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
unter der woche gehe beid meist zwischen 19-19.30 ins bett und ama wochenende dürfen beiede auch mal länger aufbleiben. jetzt sind bei uns ersml kiga-ferien.
supimami2008
supimami2008 | 24.08.2012
16 Antwort
also meine sind 5, 2 und 8 monate die gehn jeden tag egal ob frei oder wochenende oder kiga um 19:30 uhr ins bett auser wir grillen mal aber sonst mach ich da gar nicht lang rum
piber33
piber33 | 23.08.2012
15 Antwort
hy...also meine sind 1, 2 und 5 Jahre alt, wenn Kiga ist, liegen alle zw 19, 30 und 20 Uhr im bett. Ja alle gleichzeitig, weil sie eh nicht gerne aufstehen morgen. Wochenende und ferien verschiebt sich das ganze immer um ne knappe stunde, und danach gehen alle auch wieder gleichzeitig ins bett. da gibt es auch keine diskussionen, weil alle 3 sehr müde sind. die große 5 jahre alt, darf aber auch mal wenn die kleinen schlafen, länger aufbleiben. und deine? lg
keisimaileen
keisimaileen | 23.08.2012
14 Antwort
aaron geht immer um 8 uhr ins bett, ausser es sind ferien oder woende da wird es auch manchmal neun oder wenn wir auf ner feier sind auch später aber das eher selten. also 9 ist schon das längste weil ich will ja selbst auch irgendwann mal ruhe haben. aaron ist 3 jahre alt.
larajoy666
larajoy666 | 23.08.2012
13 Antwort
Meine grose fast 11 geht unter der Woche wen Schule ist um 20 uhr ins bett darf bis 15 Nach noch Lesen ferien um 21 uhr 30 und am Sa cira 22uhr bis 23 uhr mit Ausnahme.die kleinen 2 gehen seit Sie mittags Net mehr schlafen um 18 uhr ins bett da Sie da kaum noch ihre Augen aufhalten koennen
sternenelfe79
sternenelfe79 | 23.08.2012
12 Antwort
Also unser 12jähriger geht unter der woche um 20h ins bett, manchmal auch freiwillig um 19h wenn er richtig kaputt ist, er hat einen langen schultag bis 16h und muss um 6:30h aufstehen. Jetzt in der Ferien und am WE muss er jeden Tag um 21:30h ins bett, weil auch wir wollen irgendwann endlich zur ruhe kommen und meine freundin arbeitet im dreischichstsysem und möchte auch mal abschalten. Er beschwert sich auch nicht über die zeiten und geht immer pünktlich ins bett. Was er dann in seinem zimmer noch macht, keine ahnung!!! und wie mein sohn
kirschküßchen
kirschküßchen | 23.08.2012
11 Antwort
Also mit 3jahren ist meiner um 20 Uhr ins Bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2012
10 Antwort
also mit 3 Jahren ist meine Kurze nach dem Sandmann im Bett verschwunden, also um 19 Uhr. Meine Große ist jetzt 10 Jahre alt und verschwindet um 20 Uhr im Bett. Mit 11 Jahren vermutlich um 20:30 Uhr, wenn es mit dem frühen Aufstehen klappen sollte. Im Urlaub ist es ne andere Situation, da in der regel ausgeschlafen werden kann bzw. später aufgestanden wird, da verschiebt sich alles ne Stunde nach hinten. Und am Wochenende ist es das selbe in Grün. Meine Kurze ist jetzt mittlerweile fast 6 Jahre alt und beide gehen Freitags gegen 22 Uhr ins Bett, Samstags um 21 Uhr ... Sonntags wieder ganz normal, da am nächsten Tag Schule ist
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.08.2012
9 Antwort
lea geht in der woche um 19./19.15uhr ins bett.und muss um 6.15uhr wiedwr raus.am we ne stunde später also spästestens 20./20.30uhr sue wird in 3.5wo.4jahre alt
Smilieute
Smilieute | 23.08.2012
8 Antwort
mein sohn geht im moment gegen 18:30-19:00uhr ins bett wird in 3 wochen vier....mein neffe 11jahre geht um 20:30 ins bett. wenn wir frei haben darf er auch mal länger auf bleiben ausser wir waren den ganzen tag unterwegs
sweetwenki
sweetwenki | 23.08.2012
7 Antwort
Also mein Sohn ist drei und geht in der Woche mit mir 21.00 Uhr ins Bett. Er macht noch Mittagschlaf bis 15.00 Uhr und dann ist er abends nicht so müde. Am WE ist es meist genauso, nur das ich da nicht mit ins Bett gehe :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2012
6 Antwort
Mia is grad 3 geworden und geht zwischen 19-20 uhr ins bett, ohne mittagsschlaf .... sollte es mal vorkommen das sie einen macht dann geht sie nicht vor 21 uhr schlafen, deshalb fällt er eigentlich bis auf kleine ausnahmen aus! frühs schläft sie meist bis 8/9 uhr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2012
5 Antwort
mit 3 ist meiner um 19 uhr ins bett mittlerweile 5 jahre um 20 uhr am wochenende oder auch wenn nächsten tag ein feiertag ist darf er auch länger wach bleiben
Taylor7
Taylor7 | 23.08.2012
4 Antwort
bei mir würden sie zu unterschiedlichen zeiten ins bett gehen das 3jährige um 19uhr nach dem sandmann und am wochenende eigentlich auch vielleicht 19.30 aber ich denke das, dass 3jährige einfach auch den schlaf noch brauch und das 11jährige kind würde bei mir 20.30 ins bett gehen und wochenende zwischen 22-23uhr
pink-lilie
pink-lilie | 23.08.2012
3 Antwort
jule schläft auch meistens gegen 22 uhr
Bienchen76
Bienchen76 | 23.08.2012
2 Antwort
tim lege ich abends mit 3 1/2 jahren zwischen sieben und acht ins bett... zum einschlafen kommt er erst gegen zehn... und nachts kommt er dann zu mutti unter die decke...
Angela_U
Angela_U | 23.08.2012
1 Antwort
jule bekomme ich abends schwer in bett. jule ist 3 jahre alt. jule schläft mittags noch. ist immer kaputt vom kindergarten!
Bienchen76
Bienchen76 | 23.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Wann müssen kinder Farben können?
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading