Kind18 monate

sternenelfe79
sternenelfe79
25.01.2012 | 12 Antworten
Mein sohn 18 monate steikert sich abends so ins schreien rein das er nicht runter kommt .frrl ging dies bis 2 uhr fruh .Ich trage ihn troste ihn , und reden Mit ihn reug doch nach base stunden darkly es mir schwer reug zu bleiben und Ich konnte nur heulen und denke Bitte hore Bitte Auf zu schreien.und bin richtig sauer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kenn ich - mein Zwerg war zwar jünger bei solchen Nächten, aber ich bin auch neben brüllendem Kind weggedämmert, weil ich am Ende war. Wenn ich dann aufwachte, schlief er- ;)
BLE09
BLE09 | 26.01.2012
11 Antwort
Sory DAS Ich nicht geantwortet habe bin eingeschlafen war soooo muede
sternenelfe79
sternenelfe79 | 25.01.2012
10 Antwort
ich würde ein gedämpftes licht rein stellen und eine kassette mit pahrnflöte oder stille kindermusik anmachen
die-nina
die-nina | 25.01.2012
9 Antwort
PS: Abends nur gedämpftes Licht, keine Dauerberieselung mit Radio oder fernsehen etc.., aber das ist Dir wahrscheinlich sowieso klar ;)
BLE09
BLE09 | 25.01.2012
8 Antwort
Ich würd ALLES mögliche probieren, denn er ist wirklich schon groß ! Lass ihn mal beim Arzt durchsehen, ob er Schmerzen hat, die kommen generell am Abend verstärkt. Wenn mein kleiner Mittelohrentzündung hatte, war liegen ganz schlimm für ihn, dann war die erste Nachthälfte auch schlimm. Zahnen kann auch ein Grund sein - lass es also erst mal medizinisch abklären. Dann gibt's bei unspezifischen Beschwerden immer noch die alternative Heilmethoden: Cranio sacral, Ostheopatie, shiatsu, ... Homöopathie, ... Klar, dass Du am Ende bist- hol Dir Unterstützung, lass mal irgendwen anderen ne Schicht übernehmen Alles, alles Gute! PS: Und wenn Du mal die Nerven verlierst: keine Sorge, die Kleinen verzeihen das!
BLE09
BLE09 | 25.01.2012
7 Antwort
meiner geht 19 uhr ins bett und ist auch fast 18 monate alt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
6 Antwort
Ich denk dann ist er schon immer übermudet würd Ihn früher ins Bett bringen.
rosafant1980
rosafant1980 | 25.01.2012
5 Antwort
So ab 20 uhr .
sternenelfe79
sternenelfe79 | 25.01.2012
4 Antwort
Wenn gehts denn immer los das er Abends zu schreien anfängt?
rosafant1980
rosafant1980 | 25.01.2012
3 Antwort
@rosafant1980 DAS flaunt Ich auch nur wie bekomme Ich ihn runter
sternenelfe79
sternenelfe79 | 25.01.2012
2 Antwort
Mhh wenn Abends? Ist er übermüdet?
rosafant1980
rosafant1980 | 25.01.2012
1 Antwort
DAS frr Alltel gestern heissen
sternenelfe79
sternenelfe79 | 25.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading