ist es echt zu viel verlangt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2012 | 7 Antworten
habe mini jetzt im bett und die zwei großen sollen mal eine stunde oben spielen damit mini schlafen und ich putzen kann aber nein alle 2 min kommt einer runter boah heute is es echt achja sie sind knapp 5 und 7
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das hat nix mit laut zu tun aber wenn die laut krakelent an seinem zimmer lang rennen dann wird er nun mal wach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
6 Antwort
Hi Ich habe insgesamt 4 Geschwister. Wir waren immer laut und die kleinen konnten trotzdem schlafen. es ist alles eine sache der gewöhnung. Wenn man immer dafür sorgt das alles zu hause leise ist, gewöhnen die kinder sich daran nur dann schlafen zu können. Klar sollte kein terror geschoben werden..Aber normaler geräuschpegel lässt die kleinen manchmal sogar besser einschlafen weil sie nicht das gefühl haben allein zu sein. Ich kenne Eltern die können neben dem bett Staubsaugen und die kleinen pennen weiter ;)
Mamajustin
Mamajustin | 03.01.2012
5 Antwort
achja ich kenn das auch , ich denke es geht jeder mami mal so. meine zwei haben die zimmer wahrscheinlich auch nur zum schlafen. die holen sich ihr spielzeug in die stube und dann wird da gespielt. naja ich finds nicht so schlimm solange in der stube abends wenn sie im bett sind wieder ordnung ist
happymary1981
happymary1981 | 03.01.2012
4 Antwort
so gings mir gestern....haben dann ab gemacht das er heute bis anch dem mittag in die kita geht und ich dann als mittagskind abhole. ;) das ging und wohn blitzt.
sweetwenki
sweetwenki | 03.01.2012
3 Antwort
ja heute könnt ich verzweifgeln wollte so viel tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
2 Antwort
oh, das kenn ich! meine jungs sind zwar erst 4, 5 und 5, 5 aber mal oben im kinderzimmer spielen geht anscheinend gaaaaar nicht! kinderzimmer ist nur zum schlafen da!
lumieva
lumieva | 03.01.2012
1 Antwort
ja, manche tage kann man echt verzweifeln, da komme ich auch zu nix, dauernd wenn ich was anfange ist irgendwas, dann ist abends der tag rum und der mann kommt nach hause und fragt, was man so denn getan hat und es fällt einen auf, das man zu nix gekommen ist und fragt sich, wo die stunden hin sind, bin schon froh, wenn meine kids mal in dem alter von deinem sind
iris770
iris770 | 03.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ist das zuviel verlangt?
20.01.2013 | 21 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Kita verlangt Attest bei Margen-Darm
15.03.2012 | 39 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading