ich glaub ich guck net richtig

schneestern83
schneestern83
29.04.2011 | 14 Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=4IqXNNXqk8I&feature=player_embedded

jetzt bringen die sowas schon auf kika.. zu meiner zeit lief da noch biene maja, benjamin blümchen oder irgendein anderer altersgerechter kinderfilm... aber das! echt krass... was sagt ihr dazu??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
*weglach*
is ja mal interessant :D Männer sind schon arm dran *lach* ach komm...kleine Kinder müssen ja doch eh noch nciht alleine vor der Glotze sitzen.... derartiges muss man halt dann wegschalten...man muss ja auch bedenken, dass KIKA nicht nur von Kleinkindern geschaut wird... *immernochlach* hammer...hehe...hehehehehehheehhe ;DDDDDDDDDD allerdings, wir sehen auch öfter mal KIKA, aber so etwas lief noch nie...ob das wirklich wahr ist?????? ;D
Corie
Corie | 29.04.2011
13 Antwort
also kleinkinder verstehen
das ja eh nicht..und die die es verstehen für die ist es auch was!und ich finde kika ist genau der richtige sender dafür!
florabini
florabini | 29.04.2011
12 Antwort
...
ich finde es gut weil nicht alle Kinder über sowas mit den Eltern reden können. Und so ist es doch eher was `normales`für das man sich nicht schämen muss, weil es kommt ja sogar im TV
Lyzaie
Lyzaie | 29.04.2011
11 Antwort
klar
meine 3 jährige tochter darf sowat noch net sehen, aber mein fast 10 jähriger... ach für den find ich das super... ist doch so viel besser, als wenn mama sich da hinstellt und erzählt, somal ich gar nicht wüßte wie ich ihm sowas vermitteln sollte... aber gesehen, hab ich sowas noch net auf kika... muss ich mal meinen sohn fragen ;-)
butterfly970
butterfly970 | 29.04.2011
10 Antwort
hey
tja Zeiten ändern sich. Aber finde es nicht schlimm.. so lernen die älteren Kinder eben was. und die Kleineren wissen doch eh nicht um was es da geht..
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.04.2011
9 Antwort
hahahahaha...
witzig !!!
jacky-o
jacky-o | 29.04.2011
8 Antwort
...
Hallo, ich denke "Altersgerecht" ist das Schlüsselwort. Es kommt ganz darauf an wann das gesendet wird. Mordgens oder am Vormittag wo viele kleine Kinder vor dem TV sitzen werden die das wohl nicht bringen. Aber nach sagen wir mal 20 oder 21 Uhr finde ich das nicht so schlimm. Dann sollten doch eigentlich nur noch Jugendliche vor dem Kasten sitzen und dann ist das ja wieder Altersgerecht. An der Erklärung selbst finde ich nichts anstößiges. Ich kann mir gut vorstellen das ungewollte Erektionen vielen Jungs passieren. Kann mir auch vorstellen das es ihnen Peinlich ist andere Leute oder gar den Papi zu fragen was man da machen kann. Da finde ich das gut und Altersgerecht erklärt -den es wurde ja nur erklärt wie man damit umgeht eine unerwünschte zu verbergen -nicht wie man sie hervorrufen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
7 Antwort
Wie geil ist das denn ???
tja, auch Kika geht mit der Zeit mit Ob Kiki oder Bravo ... ich finds gut fpr die älteren Kids :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2011
6 Antwort
???
Also schlimm in dem Sinne find ich es auch nicht -- aber ich denke KiKa ist die falsche Plattform dafür...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
5 Antwort
...
ich finde es auch nicht schlimm.
badromance20
badromance20 | 29.04.2011
4 Antwort
lustig...
das hat mir mein sohn gestern schon gezeigt ;-) ich finde das absolut nicht schlimm und es paßt zur heutigen zeit, ist doch gut das unsere kinder so gut aufgeklärt werde. hast du schon mal die aufklärungsbücher für kindergartenkinder gesehen..?ich hatte für meinen sohn eins von Wieso, Weshalb, Warum es wurde von der kita empfohlen und da sind bilder drin wie das mit dem sex funktioniert....
florabini
florabini | 29.04.2011
3 Antwort
...
Also ich finde es nicht verkehrt. Für kleinkinder ist das natülich nichts, aber da sollten die Eltern auch drauf achten, was im Fernseher läuft. Aber für Kinder, die in die Pupertät kommen, finde ich es gut. Warum nicht auch aufklärung im Fernsehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
2 Antwort
gut
KiKA ist ja nicht nur für kleine Kinder. Ich finde es gut. Das sind doch Themen die "Jungs" beschäftigen und sie sich vielleicht nicht trauen mit Ihren Eltern darüber zu reden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
1 Antwort
also
ich find das nicht schlecht. das kommt ja auch nicht vormittag oder so sondern ich glauber überhaupt erst um 20:30 uhr und da sind die kleinen im normal fall hoffentlich nicht mehr vor der klotze. wir haben damals halt die bravo gelesen und hätte es das damals schon gegeben hätten wir das wahrscheinlich in der pupertät auch geschaut. den die sendung ist ja für 11-16 jährige ausgelegt und da find ich das lieb gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
Ich glaub, ich spinne
08.09.2011 | 6 Antworten
Ich bin glaub krank
05.04.2010 | 7 Antworten
ich glaub ich werde alt
23.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading