⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was schenkt Ihr zu Ostern 2010?

Mila8282
Mila8282
26.02.2010 | 3 Antworten
Liebe Mamis,
bald ist Ostern und wie jedes Jahr würe ich meinen beiden Kindern (5 un 8) gerne ein kleines Geschenk (bis 20 €) mit ins Körbchen legen.
Habt ihr gute Ideen für etwas kleins aber schönes (abgesehen von Schokolade etc.)?
Freue mich übe Antworten.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
bei uns gibts maximal n buch oder nen malset oder ein cd aber mehr nicht
mamaspatz
mamaspatz | 26.02.2010
2 Antwort
Hallo,
für mein Mädl wünscht sich einen coolen Jungenring und da steuer ich etwas dazu.
tamarillis
tamarillis | 26.02.2010
3 Antwort
DANKE
Danke schonmal für die Antworten. Hab ich verpennt hinzuzufügen, zwei Jungs hab ich, also kein Modeschmuck;) Buch ist imme gut, da hast du recht, Malbücher haben die beiden ohne Ende.
Mila8282
Mila8282 | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten
Wenn kommt der Osterhase?
28.03.2013 | 22 Antworten
was bringt der osterhase?
07.03.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x