Was schenkt ihr eurer besten freundin zum geburtstag?

Natalia1983
27.05.2008 | 8 Antworten
Also meine beste freundin hat bald geb. Ich hab auch schon was für sie, ein neglige und ein kurzen bademantel, beides sieht sehr schön aus. Aber es fehlt noch was, irgendwas besonderes, ich weiß auch nicht, vielleicht habt ihr ja eine idee, ich danke euch schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
---------------------------------------
Vieleicht eine Fotokolage von euch?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ne tafel schokolade undein dicken feuchten schmatza
und nen kuchen hat sie bekommne
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hat sie ne Badewanne?
dann würd ich einfach noch en Badezusatz ihr schenke und vll Gesichtsmaske, Gummibärchen in nen Glas und teelichter mit duft ihr schenken . ?oder einfach en schönes buch .
made88
made88 | 27.05.2008
4 Antwort
es gibt tolle
personalisierte bücher mußte mal googlen da gibt mann die namen von euch ein und schon hat man eine super eigene geschichte und dieses buch wird natürlich niemand haben lol
pink-lilie
pink-lilie | 27.05.2008
5 Antwort
geschenk
parfum! dazu diverse body lotion . und ein gutschein für n coiffeur! hat meine gestern bekommen!
piccolina
piccolina | 27.05.2008
6 Antwort
Wir haben hier in berlin spezielle seifenläden
Da gibt es seifen in allen geruchsrichtungen . und Formen . dabei fällt mir Palle ein . ist ne mami von hier, die stellt Penis-Seifen her :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.05.2008
7 Antwort
Bekomm ich auch was?
Hab auch bald Geburtstag . *lach*
Jacqueline84
Jacqueline84 | 27.05.2008
8 Antwort
danke mädels für die tipps,
die idee mit dem buch über sie find ich klasse, hab aber natürlich auch an parfüm, lotion seife und co. gedacht, . Ach, was solls, sie bekommt einfach alles! Ist halt mein ein und alles!! :-)
Natalia1983
Natalia1983 | 27.05.2008