Begrief Rabenmutter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2010 | 9 Antworten
Hallo Ihr lieben,
den begrief Rabenmutter kenn wir ja alle, aber was die dich da geleistet hat schlägt ja alles.

Warm Springs/USA (apn) Weil sie ihren Sohn als Bestrafung für schlechte Noten gezwungen haben soll, seinen Hamster mit einem Hammer zu erschlagen, ist eine Frau in den USA in Untersuchungshaft genommen worden. Der Junge habe seinem Lehrer von der Tat berichtet, erklärte der Sheriff im Bezirk Meriwether im Staat Georgia am Donnerstag. Der Lehrer habe dann die Behörden informiert. Der 38-jährigen Mutter drohen nun Ermittlungen wegen Tierquälerei und Kindesmisshandlung

(kotz) (kotz) (kotz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Einfach nur irre und pervers.
Mehr kann ich dazu nich sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
8 Antwort
...
erstmal eins vorweg, raben sind bessere eltern als ihr ruf, sie sind sehr fürsorglich, den ruf haben sie, weil die kücken schnell flügge werden müssen... zur sache, also mir ist unbegreiflich, warum man sein kind zu einen solch willkürlichen tat zwingen muss... vor allem ist das absolut nicht verhältnismässig...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.01.2010
7 Antwort
ja die usa
teilweise kann man da nur mit dem kopfschütteln, dennoch um den hamster tuts mir eid, weil der kann ja nix für, das der junge schlechte noten schreibt, vielleicht hätte ie mal bissle mit ihm üben sollen
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 23.01.2010
6 Antwort
@Seeelfe
ja hab ich ja geschrieben, wenn sie das getan haben sollte, muss man ihr das Kind entziehen!
elena1702
elena1702 | 23.01.2010
5 Antwort
@elena1702
aber eine mutter die ihr kind zu sowas zwingt , davür gibs keine worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
4 Antwort
ganz schlimm
diese mutter. aber rabenmütter sind gute mütter habe letzten einen bericht gesehen
carolin215
carolin215 | 23.01.2010
3 Antwort
hmmm
also wenns echt so sein sollte ist das echt heftig! Als ich noch als Erzieherin gearbeitet habe, hatten wir aber auch mehrfach Kinder die einfach aus gestörten Familienverhältnissen kamen, die ihren Haustieren etwas antaten. Meist haben sich die Mütter dann hilfesuchend an uns gewandt wenn ihr 4 jähriger sohn mal wieder die katze gequält hat!
elena1702
elena1702 | 23.01.2010
2 Antwort
@tiene
Ich musste 2 mal lesen bevor ich kapiert hab was da los war, ist echt krank, die alte sollte echt zum Pycho. gehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
1 Antwort
hä???
tiene
tiene | 23.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Meine Schwester ist echt ne Rabenmutter!
12.05.2013 | 32 Antworten
rabenmütter langer text
03.12.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading