mein stiefkind 6jahre hält keine regeln in der schule ein,seine mitschüler möchten nicht mit ihm spielen,zu hause keine reaktion bei fragen oder auffo

janette0285
janette0285
09.09.2009 | 1 Antwort
er hat ne harte zeit hinter sich seine mutter kommt seit ostern schon nicht mehr und er hat ab und zu solche phasen, (nicht hören)er ist so selbstständig und ich bin stolz auf ihn und lobe iel doch es hält nicht lange an, den klein bruder 3 jahre nur am ärgern, los gnatzen wie der kleine, kaputt machen.dem kleinen kann ich 3 dinge sagen die erfüllt er so wie ich das sage.der große schafft keins von 3 dingen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schon mal überlegt,
mit Deinem Stiefsohn einen Kinderpsychologen aufzusuchen? Die Sache mit seiner Mutter muss ihn doch völlig verstört haben und bei dem, was Du so alles geschildert hast, braucht er sicher- lich viel Verständnis und professionelle Hilfe um sein Gleichgewicht wiederzufinden. Wünsche Euch, dass es bald wieder bessere Zeiten bei Euch gibt!
Biene9
Biene9 | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

schule-prüfungsangst
03.05.2011 | 16 Antworten
Regeln aufstellen
14.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading