zu bett gehn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 17 Antworten
hallo wann denkt ihr sollte man kleine kinder ins bett bringen.ich leg meinen sohn (2 einhalb jahre) immer so halb 8 hin auch wenns hell ist.wann bringt ihr eure kinder ins bett.von meiner nachbarin die tochter is immer noch bis nach 22uhr wach.also meinung is, das ein kind genügend schlaf braucht.ich finde es einfach unverantwortlich. das kind ist auch erst 3 und muss am nächsten tag in kindergarten.übertreib ich da oder was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ins Bett gehen
also du übertreibst ganz und gar net. ich finde auch das ein Kind voralem wen es am nächsten Morgen aufstehen muss spätestens um 8 halb neun im Bett liegen mus. Ich selber habe auch 2 kinder der4 eine 21 Monate und der andere 8 Monate die gehen jeden Aben um 8 ins Bett . Kinder brauchen ein geregeltes leben da fängt es mit dem Schlafengehen auch an. Grüßle
kischa
kischa | 23.04.2009
16 Antwort
Russische Nachbarn??
Hallo mal eine frage sind es vllt russen die du als nachbarn hast weil bei denen scheind es etwas anders zu sein ist bei uns auch so. da geht der kleine von dennen erst um 22- 23 uhr ins bett. und schreit
virginia19
virginia19 | 23.04.2009
15 Antwort
Unserer wird 4
und muss in der Woche um halb 7 ins Bett!Er singt dann noch was oder spielt mit seinen Kuscheltieren oder schaut sich noch ein Buch an und um 7 ist dann Ruhe und er schläft dann auch bis 7 Uhr!Am Wochenende darf er einen abend lange aufbleiben und mit uns nen Kinderfilm schauen.An dem anderen Teg darf er dann bis 8 Uhr aufbleiben!!!
Mone251182
Mone251182 | 23.04.2009
14 Antwort
re
ja hab ich darauf meinte die andere nachbarin ich wäre verrückt mein kind um 20uhr ins bett zu bringen.und das es nicht normal is.ich denke die mutter kommt mit ihrer tochter nicht zurecht.ich höre fast jeden abend so gegen 22uhr das die tochter wie am spieß schreit wenn sie ins bett muss dann hör ich die mutter schreien.ein hin und her.weis auch nicht was ich davon halten soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
13 Antwort
schlafen gehen
hallo yuna ich habe einen 5 monate alten sohn und der geht auch jeden Abend zwischen halb 8 und 8 Uhr ins Bett. das werde ich auch weiter so behalten und wenn man weiß das, das Kind viel schlaf braucht und am nächsten Morgen in den Kindergarten muss, würde ich es auch um 7 uhr hinlegen. ich kenne das auch von meinen Geschwistern so das sie so früh ins bett gegangen sind. Babys und Kinder schlafen mindestens 12 Stunden und ich finde deine Nachbarin bringt ihr Kind zu spät ins Bett. hast du sie dadrauf mal angesprochen?? Viele liebe Grüße Nathi
Nathi21
Nathi21 | 23.04.2009
12 Antwort
mein kleiner Sonnenschein
Adrian geht halb acht ins Bett, bis er eingeschlafen ist dauert es meist aber noch eine halbe / dreiviertel Stunde. Also ist er auch gegen 20 Uhr eingeschlafen. Er schläft dann bis gegen 7 Uhr.
engelchensandra
engelchensandra | 23.04.2009
11 Antwort
zu Bett gehen
hallo, meine is zwar erst 8 Monate, aber ich finde 8 Uhr is die beste zeit - natürlich je nach Müdichkeit + oder - eine halbe stunde. Wir haben es so hingedreht/hinbekommen, dass sie um ca. halb 8 Uhr bis 8 Uhr müde wird und dann is bett geht. Sie steht dann so gegen 6 Uhr bis halb 7 Uhr in der früh wider auf. finde das eine super Zeit - so haben mein Mann und ich noch etwas zeit zu zweit und noch genügend Schlaf zwischen bis ich mit der Kleinen aufstehe. Lg Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
10 Antwort
22 uhr finde ich auch viel zu spät....
ich denke so 8 uhr ist eine gute zeit...
tatjana1987
tatjana1987 | 23.04.2009
9 Antwort
meiner auch
hallo, mein kleoner ist auch ungefähr so alt wie deiner =) und meiner geht auch um halb 8 ins bett auch wenns hell ist kommt er aus dem bett wieder raus und spielt dann immer noch aber er ist umgezogen und schläft dann meistens nach kurzer zeit auf dem boden ein und wir tragen ihn dann immer ins bett damit er richtig schlafen kann xD voll witzig aber okay
sonnenschein479
sonnenschein479 | 23.04.2009
8 Antwort
hallo
denke die zeit ist ok bei uns ist es so sie ist 9monate und geht so gegn 20uhr zu bett dann schläft sie bis zum morgen durch
pobatz
pobatz | 23.04.2009
7 Antwort
also ich finde auch
spätestens um 8 haben die im bett zu sein, außer vielleicht mal am we... mein sohn wird nächsten monat 8 und der geht um 20.15 ins bett.... er muss ja schließlich morgen zur schule.... mit 3 ist er um 7 ins bett.... meine stieftochter
butterfly970
butterfly970 | 23.04.2009
6 Antwort
meine maus
ist 5jahr eund geht immer um 19.30 uhr ins bett ausser wir sind mal länger unterwegs oder bei geburtstagen
pink-lilie
pink-lilie | 23.04.2009
5 Antwort
Hey du,
habe 4 Kinder. 10, 10, 7 und 4 Monate und alle gehen eigentlich um halb 8 ins Bett. Die großen 3 lesen dann noch bis 8 und die Kleine schläft sofort. Meine brauchen ihren schlaf. Liebe Grüße
jukele
jukele | 23.04.2009
4 Antwort
...
unser nico wird 2 und geht schon seit er durchschlaft um 20 uhr ins bett, , sommer wie winter, , ,
bianca2611
bianca2611 | 23.04.2009
3 Antwort
19 Uhr
Also bei uns ist um 19 Uhr ende da liegt die kleine im Bett, sie ist fast 17 Monate. Am Wochenende wenn mein Mann zu Hause ist darf sie auch mal ne stunde länger wach bleiben aber ich würde sie niemals bis 22 Uhr auflassen das ist unverantwortlich. Da kann doch kein Kind ausgeschlafen sein. Liebe grüße
Sunshinegirl
Sunshinegirl | 23.04.2009
2 Antwort
Meine Tochter
ist zwei geworden und sie ist in der Regel spätestens um 8 im Bett, manchmal auch schon früher. je nachdem wie kaputt sie ist. Am Wochenende, wenn wir mal Besuch haben oder ne kleine Feier ansteht geht sie auch schonmal um 10 ins Bett, aber das kommt sehr sleten vor
sandra288
sandra288 | 23.04.2009
1 Antwort
meiner geht seit er 6 monate ist (heute 22 monate)
schon immer 18:30-19:00 uhr ins bett ich finde auch das ein kleinkind um 22 uhr nichts mehr in der wohnung zusuchen hat außer im bett liegen und schlafen
Taylor7
Taylor7 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Plazenta Praevia schwimmen gehn?
15.05.2015 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading