mit welchem alter

bianca2611
bianca2611
14.04.2009 | 21 Antworten
habt ihr eure kinder ins eigene zimmer getan?
meiner wird 2 und schläft seit er 2 mon is in seinem eigenen zimmer hat dan kzrz mal bei uns geschlafen wegen fieberkrampf und jetz wider alleine in seinem zimmer, , ,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Hallo!
Unser Großer hat mit 6 Monaten in seinem eigenen Zimmer geschlafen. Aber die anderen haben recht, man hört auf jedes Schnaufen und auf jede Bewegung des Babys und bekommt dadurch nicht viel Schlaf. Ende Sept. bekommen wir unser zweites Kind, da muss ich mir überlegen, wie wir es machen, aber ich denke mal die erste Zeit auch im Elternschlafzimmer. LG
moontime72
moontime72 | 15.04.2009
20 Antwort
seit sie 8 Wochen ist
schläft sie in ihrem eigenen Zimmer. Ich konnte neben ihr einfach nicht zur Ruhe finden. Bei jedem Mucks von ihr stand ich sofort im Bett. Dann hat es mir gereicht und sie blieb in ihrem Zimmer. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich wieder schlafen und meine Maus hat auch nur noch einmal in der Nacht gestillt werden wollen. Für uns beide hatte es nur Vorteile. Beim 2. Kind würde ich es auch wieder so machen. Ich musste mir von anderen deswegen viele Vorwürfe machen lassen, aber das war mir egal. Deswegen liebe ich mein Kind doch trotzdem! lg Janett
sunrise2090
sunrise2090 | 15.04.2009
19 Antwort
hay
also viele sagen jetzt Ne NE...aber meine kleene hat von anfang an in ihrem zimmer und bettchen geschlafen....denn meine mama hat das mit uns kindern auch immer gemacht....ich hab ein babyfone und bin anfangs jede stunde schauen gegangen was ich jetzt abends einmal und nachts einmal mache;-)und alles klappt wie am schnürchen.. ich finde es super wichtig das sie es genau wissen, das sie ihr eigens bett und zimmer haben, wenn sie krank sind ist natürlich ne ausnahme :-)ganz klar, meine schnecke hat vor 2 tagen auch bei mami geschlafen weil zahn nummer 6diesmal wohl ein bissel schmerzhaft ist Arme püppi... lg anja
Lillien84
Lillien84 | 14.04.2009
18 Antwort
mit welchem alter
Meine große hat fast bis sie zwei war bei uns geschlafen das war ein kampf danach rate jedem von ab, meine zweite hat zwar bei uns im schlafzimmer aber im eigenen bett geschlafen
NewYork81
NewYork81 | 14.04.2009
17 Antwort
richtig mit 9mon.
ab und zu is er noch mal bei uns aber das versuch ich eher zu vermeiden, aber er schläft eh sehr gut.
luka-romero08
luka-romero08 | 14.04.2009
16 Antwort
ok
meine ist drei monate alt und schläft noch bei uns im schlafzimmer aber in ihrem eigenem bettchen hoffe das ist nicht schlimm dachte immer das erste jahr solten sie im elternschlafzimmer schlafen und sie schläft auch schon nachts durch
Nela22
Nela22 | 14.04.2009
15 Antwort
Seit sie
4 Monate alt war, denn ab da hat sie durchgeschlafen und ich mußte nicht mehr nachts stillen. Hat super geklappt.
Sam-Ali
Sam-Ali | 14.04.2009
14 Antwort
Hallo
Meine Maus schläft in ihrem eigenen zimmer seit sie durchschläft. und hin und wieder schläft sie auch bei uns, wenn sie krank ist und ganz viel liebe braucht. LG Jenny
JennyK27
JennyK27 | 14.04.2009
13 Antwort
Meiner!
mit 9 wochen ist er in sein Zimmer gezogen...
schnuppelchen1
schnuppelchen1 | 14.04.2009
12 Antwort
von anfang an
von anfang an ...habe meine kids von anfang an in ihren zimmern gehabt
stippy25
stippy25 | 14.04.2009
11 Antwort
Meine Beiden
schlafen seit Anfang an in ihrem eigenen Zimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
10 Antwort
ich hatte meine kinder nur die ersten 3 tage in meinem zimmer
dann kamen die in ein eigenes..
tatjana1987
tatjana1987 | 14.04.2009
9 Antwort
seit sie
3Monate alt ist und nicht mehr in den Stubenwagen gepasst hat!! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
8 Antwort
...
Hallo! Unsere Maus schläft in ihrem Zimmer, seitdem sie 14 Tage alt ist.
Trami
Trami | 14.04.2009
7 Antwort
Eigenes Zimmer
...als die Kinder jeweils 5 Tage alt waren und nach Hause kamen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2009
6 Antwort
seid anfang an
schläft mein sohn in sein zimmer woanders will er nicht schlafen weil er die angewonheit hat in seinen zimmer und im eigenen bett.
Mischa87
Mischa87 | 14.04.2009
5 Antwort
=)
Mit 6 Monaten ;) Und es hat super geklappt
s-force
s-force | 14.04.2009
4 Antwort
seit er 3 1/2 Monate ist
schläft er in seinem zimmer, haben festgestellt, dass er dort besser schläft. Ab und zu schläft er aber noch bei uns im bett, wenn ich beim stillen einschlafe.
Lydia85
Lydia85 | 14.04.2009
3 Antwort
meine
kinder haben schon immer ein eigenes zimmer gehabt...
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 14.04.2009
2 Antwort
Meiner
schläft auch seit er 2 Monate alt ist im eigenen Zimmer...hatten nie Probleme damit! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Alternative zu Femibion 2
08.03.2015 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading