Herd sicherung?

mamaundschwange
mamaundschwange
07.11.2007 | 2 Antworten
also unsere maus hat heute den herd angemacht und ich habs erst am geruch gemerkt. jetzt weiss ich nicht wie ich das unterbinden kann, damit es nicht nochmal passiert. wir haben so eine ceranfeldplatte und die knöpfe muss man drücken und dann kommen die raus und man muss dran drehen. jetzt weiß ich nicht, ob es auch für sowas ne kindersicherung gibt bzw wo?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das kenne ich
ja gibt es schau mal bei www.babywalz.de rein da wirst du sowas finden. wir haben das so gemacht das die tür zur küche immer zu ist wenn keiner von uns drin ist. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 07.11.2007
2 Antwort
Hallo
Also ich habe über ebay eine gebrauchte Herdsicherung ersteigert, von Helly. Die kann man beim Koche hochklappen und danach runter als Knopfschutz. Vielleicht hilft es weiter.
SSchindler
SSchindler | 07.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Am Herd verbrannt
02.03.2012 | 19 Antworten
Wie sichert ihr eure Schränke?
14.07.2010 | 13 Antworten
sicherung der wohnung
27.09.2009 | 12 Antworten
Eure Küchen!
22.09.2008 | 7 Antworten
Frauen hitner den Herd?
17.10.2007 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading