Teenager

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2008 | 8 Antworten
Wer von euch hat Teenager und wie lange gebt ihr , in welchem Alter Ausgang?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ausgehzeit
meine Tochter ist 15 , in der Woche so gegen 20.30 und am Wochenende nicht länger als 22 Uhr , es sei denn wir wissen bei wem sie zu Hause ist auch etwas länger , aber dann wird sie heim gebracht und wir holen sie. Auf jeden Fall wird sie bald 16 und denkt sie darf dann so lange weg bleiben wie sie möchte oder auch Bier trinken - aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen .
lisa-marie1990
lisa-marie1990 | 03.07.2008
7 Antwort
ausgehzeit
hallo meine Tochter wird 12 im juni und wir haben das so geregelt das sie im sommer bis 20h und im winter bis 18h unr raus darf.... im sommer darf sie dann noch bis 21h vor der türe bleiben , aber in sicht und hörweite
nicolerudorf
nicolerudorf | 25.05.2008
6 Antwort
............
also ich kann nur von mir selbst reden wie lange ich durfte. ich musste jeden tag ob schule, wochenende oder ferien um 8 drin sein und wehe nicht. mein bruder darf jetzt bis 22 uhr raus. und der is 16. das war bei mir egal. wie gesagt bei mir war das von 14-16 und dann bin ich ja zu Papi gezogen und da wurde alles anders...*freu*
schnattchen1706
schnattchen1706 | 24.05.2008
5 Antwort
also ich habe noch kein teenager
aber wenn meine tochter in dem alter kommt, hätte ich folgende zeiten. fürs wochenende mit 14 bis 22Uhr mit 15 bis 23Uhr mit 16 bis 24Uhr mit 17 bis 01Uhr mit 18 kann sie tun und lassen was sie will Es sollten aber auch bestimmte Kriterien erfüllt werden. D.h. das Vertrauen muss stimmen, Leistungen der Schule müssen erbracht werden und ich kann sie immer erreichen und sie muss mir sagen, wo sie sich aufhält. Bei manchen Sachen, wenn sie anfängt mit Disco und so ein Kram, möchte ich sie abholen. unter der wocher wäre ich strenger das heißt mit 14 und 15 Jahren bis 20Uhr mit 16 und 17 Jahren bis 21Uhr damit die Leistungen der Schule nicht nachhängen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
4 Antwort
meine jungs sind zwar noch keine Teenies
aber dafür gibt es doch das Jugendschutzgesetz, da steht genau drin wie lang kids raus dürfen. zu freundenist was anderes da sind ja meist die ellis da und passen auf .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
3 Antwort
meine tochter ist 13jahre
und darf in der woche bis 19.30uhr raus am wochenede bis 20.30 sie meckert zwar manchmal rum weil die anderen bis 22.30 raus dürfen aber ich bin der meinung das es manche eltern schon garnicht mehr interessiert was ihre kids machen, was sehr schade ist gerade in der pupertät ist es wichtig für die kids da zu sein denn es ist ja ein sehr schwieriges alter.
pink-lilie
pink-lilie | 24.05.2008
2 Antwort
*************
mit 16 durfte ich am wochenende nicht länger als mitternacht. und mit 15 so bis 10 SPÄTESTENS und 13, 14 20/21uhr. in der woche musste ich immer gegen 19/20 uhr zuhause sein. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 24.05.2008
1 Antwort
++++++++++++++
ich, meine ist 14.Zur Schulzeit bis 19Uhr am Wochenende ohne Übernachtung(bei Freunden 919.30 oder nach Absprache 20.00
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Null Bock Phase bei Teenager
13.01.2014 | 12 Antworten
ältere kinder? teenager - geschwister?
27.11.2013 | 18 Antworten
„Teenager werden Mütter“-Casting
19.05.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading