Spongebob Schwammkopf

silvi0709
silvi0709
01.07.2009 | 20 Antworten
auch wenn jetzt ein paar leute über mich (happy02) werden aber ich schau mir grad mit der kleinen Spongebob film auf nickjr an .. :-))

find den film einfach zum brüllen .. kleine "schaut" zwar nicht so aber mama schuat nebenher der hausarbeit .. (top)

wünsche euch "allen" einen wunderschönen tag..bitte geniesst die sonne wo sonne ist und ich drück allen die daumen wo regen herrscht ..

ganz ganz liebe grüsse silvia (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich finde
man ist nie zu alt zum Spongebob gucken ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
2 Antwort
spongebob ist cool
da ist man echt nicht zu alt für. meine oma hat da auch schon mal ne folge von gesehen und fands lustig. ;-)
Cathy01
Cathy01 | 01.07.2009
3 Antwort
...
hab grad gelsen du hats am 20.6 entbunden....also alles liebe und gute für deinen sonnenschein....nervkekZ
silvi0709
silvi0709 | 01.07.2009
4 Antwort
Ich guck den auch gerade.......
Ich liebe Patrick. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
5 Antwort
Hey
Also wir lieben diesen kleinen Schwamm auch !!!! MeinMann und ich sind schon sehr lange im Spongi-Fieber und schauen jeden abend auf Nick die Folgen.Auch wenn wir sie schon 1000000 mal gesehen haben.....egal. Unser Sohn freut sich auch jedes Mal.Wenn er die Misik am Anfang hört, wippt er immer im Takt dazu mit. :-))
jennysun81
jennysun81 | 01.07.2009
6 Antwort
ich...
...bin ein taubes nüsschen yeah, du bist ein taubes nüsschen yaeh, wir sind taube nüsschen yaeh. spongebob is cool
mikemaus
mikemaus | 01.07.2009
7 Antwort
Spongebob
is absolute Gehirnverblödung....aber wems gefällt....
finnseinemama
finnseinemama | 01.07.2009
8 Antwort
find den schwammkop auch gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
9 Antwort
@ silvi
dankeschoen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
10 Antwort
....
mein mann heisst patrick das passt nämlich denn so wie meriam85 liebe ich auch patrick.... ich bin tadäus tadäus tadäus......find die folge so super wo tadäus ausziehen will und er den gegenteilstag "erfindet" und patrick dieses lied singt......zum brüllen also an alle die JETZT spongi schauen ich denk an euch haha meine kleine liebt spongi werde...nein fabien sitzt nicht ständig vorm TV und guckt in die glotze......aber bei 106cm lässt sich das nie vermeiden...haha
silvi0709
silvi0709 | 01.07.2009
11 Antwort
@ silvi
klar lässt sich das vermeiden... Klotze aus und Ruhe is....
finnseinemama
finnseinemama | 01.07.2009
12 Antwort
....
ist in ordnung......will im aber nicht ausmachen.....aber danke für den tipp wusste ich gar nicht das man den ausmachen kann....da mich spongi schon gehirnverblödet hat.....werd das mal ausprobieren ....in ein paar jahren bis dahin gut fernseh schauen an alle wie mich
silvi0709
silvi0709 | 01.07.2009
13 Antwort
bei uns läuft die glotze nur wenn amy im bett ist
das war von anfang an so und da bleibts auch bei.
Cathy01
Cathy01 | 01.07.2009
14 Antwort
.....
nur weil ich spongi "mit" fabien schaue heisst das jetzt das bei uns den ganzen tag die glotze läuft??.... jedem das seine.....für uns ist es ok für euch nicht so hat jeder siene meinung ohne über den andren urteilen zu müssen.... bei einer damaligen freundin von mir rennt tädlich der tv und der laptop und die musik...die kleine ist jetzt 13mon.......ich denke das ist um einiges schlimmer hab den kontakt deswegen zu ihr abgebrochen.... aber es geht hier um spongi und nicht wie oft oder warum oder wieso der tv bei wem rennt......danke
silvi0709
silvi0709 | 01.07.2009
15 Antwort
hallo
ich mag dem spongebob nicht so gerne, aber wenn es dir gefelt, bis doch gross genug um zu schauen was du möchtest. viel spass noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
16 Antwort
spongebob
ich finde die sendung und auch die filme sind totale verblödung für die kinder ich weiß ich würde meiner tochte nie erlauben diesen dreck zu schauen alleine die aussprache die die da haben ist ganz schlimm, aber gut wem es gefällt ich finde es nur schlimm das manche kinder als erstes spongebob sagen als mama oder papa das ist echt peinlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
17 Antwort
sonnenblume...
bin völlig deiner Meinung.... @ silvi schlimm genug das du dich Persönlich angesprochen fühlst wegen der Gehirnverblödung...wie du schon sagst jedem seine Meinung... Aber wo wir grade bei der Aussprache sind du kannst ja selbst nicht mal richtiges deutsch...das ist denn "will im aber nicht ausmachen" für ein Satz "im" das Wort gibt es im deutschen Sprachgebrauch überhaupt nicht... das heist wenn schon IHN weil männlich DER Fernseher... so viel zur Gehinrverblödung...
finnseinemama
finnseinemama | 01.07.2009
18 Antwort
huhu slvi süsse
wir gucken auch alle mal spongebob......warum auch net:-)))) @sonnenblume undfinnseinemama........wartet bis eure kinder älter sind was die dann alles schauen möchten bin neugierig ob ihr dann auch noch so gscheit daher redet.......
keki007
keki007 | 01.07.2009
19 Antwort
finnseinemama
Dein Deutsch ist aber auch nicht gerade 100%ig okay, wenn du dich schon künstlich darüber aufregst, dann solltest du ja mit Perfektion voran schreiten. Aber da fehlen jede Menge Kommata, einige Wörter sind mir unverständlicherweise groß geschrieben und das Wort "heist" habe ich auch noch nie im Duden gefunden. *lol* Zum Thema selbst: Ja, warum nicht? Muss man denn gleich als Amöbisch gelten, nur, weil man Spongebob guckt? Einige sollten wirklich mal ein wenig toleranter werden, aber das ist ja auch für einige ein großes Fremdwort :D
nanase_ren
nanase_ren | 01.07.2009
20 Antwort
....
Was hat das mit tolleranz zutun wenn man seine Meinung äußert?? Mein Stiefsohn ist übrigens 6 Jahre alt und alle 2 Wochenenden bei uns er darf bei uns kein Spongebob gucken!! Seine Mutter erlaubt es ihm bei sich zu Hause auch...naja man sieht ja was dabei rauskommt aber das ist nen anderes Thema....
finnseinemama
finnseinemama | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein sohn 23monate
04.11.2010 | 29 Antworten
spongebob schwammkopf
07.11.2007 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading