Dann will ich auch mal eine zum Besten geben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2009 | 27 Antworten
Pubertätsgeschichte Nina damals 15 Jahre alt.

Mein Exmann und ich waren auf einer Geburtstagsfete eingeladen und klein Nina war allein zu haus. Das erste Mal heftigst verliebt in jung Thomas. So gegen 10 erreicht uns eine SMS von dem kecken Mädel mit diesem Inhalt:" Wenn ihr gleich nach hause kommt benehmt euch bitte Thomas ist bei mir."
Das Gesicht was der Vater und die Mutter dieser vom Wahnsinn genutschten Perle gezogen haben war bühnenreif.
Wechselgefühle zwischen" ich hau dat Blach ausse Schuhe und Fassungslosigkeit wechselten in Nanosekundengeschwindigkeit.
Da ich aber von Geburt an die 666 am Kopf trage beschlossen wir ihrem Wunsch nach Manieren mal so richtig gerecht zu werden!(diabolisches grinsen)
Wir nach hause und uns nochmal hübsch zurecht gemacht.
Der Herr zog sich eine nette Baseballkappe schräg auf den zerzausten Schädel, die Jacke wurde lässig und mit nicht zu überbietender Elegance an den Schultern herabgezogen. Der Blick wirr der Atem Alkohol geschwängert, noch zwei Tropfen Ouzzo hinter das Ohr geträufelt und der Vorzeigevater war geschaffen.
Mutti schminkte sich die Lippen in dezentem Knallrot (auch oberhalb der Oberlippe), zog sich ihren grauen Faltenrock an (ja Sabine den gibt es wirklich) setzte sich den Filzhut ihrer Schwiegermutter auf und ward mit wirren Haaren und dem Blick der vom Wahnsinn geküssten bereit zu Vorstellung.
Kurzes an die Tür klopfen von Maid Nina und der Spass begann!

Wir sind da Polonaise Blankenaise singend einmarschiert .. "Vati gröhlte hassemabierfürdeinpapi!Mutti sacht" wasdasdennfürnleckerjunge!

Das Kind starrt uns an! Entsetzen im Blick wie ich in den letzten Wehen ihrer Geburt! Sie sehnte das Loch herbei was sie bitte bitte verschlingen möge aber es gab kein entrinnen !

Hähä! Ich habe jede Sekunde genossen!

Wir sind dann aus dem Zimmer gestolpert um vor der Tür gackernd und prustend zusammenzubrechen.

Am nächsten Morgen dann erzählt das Kind mit unverholenem Stolz im Blick das Thomas uns oberaffencool fand und sich wünschte das seine Eltern auch so wären!

Ich habe danach aufgegeben! Es lebe das Leben nach der Pubertät. Prost!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oooooo fein ...
Das werd ich mir mal merken, wenn ich dann in 10 Jahren so ne SMS von meiner Nele bekomme ;o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2009
2 Antwort
-----------------
super
nouri
nouri | 22.06.2009
3 Antwort
lach
... oh ne wie herrlich ... :D ... meine süße ist 11 jahre und ich warte auf ihren ersten freund und so eine sms ... *diabolisch mit grins* am aller schönsten fand ich "Das Kind starrt uns an!! Entsetzen im Blick wie ich in den letzten Wehen ihrer Geburt!" wundervolle lyrische Einschläge :D Ich danke Dir die MrsBe *schmunzel*
MrsBe
MrsBe | 22.06.2009
4 Antwort
Super
coollllllll :-))
Judithdiva
Judithdiva | 22.06.2009
5 Antwort
Gröhl
Die Nummer ist echt gut
stromer
stromer | 22.06.2009
6 Antwort
Nee ne
Es gibt den grauen Faltenrock?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
7 Antwort
Au ja. Das merk ich mir auch.
Denn so eine SMS von jetzt auf gleich zu bekommen ist ja schon krass. Hoffe mal nicht, dass der Kerl meiner Kleinen dann das Gegenteil von der Reaktion zeigt und flüchtet. Will ja net als bekloppte Alte da stehen. Da haste aber richtig Glück gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
8 Antwort
da zeigt sich doch mal wieder,
warum du unbedingt zu meinen freunden zählst! aber so ähnlich ist es uns auch ergangen! irgendwann wollte meine tiochter aus- und alle ihre freunde bei uns einziehen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.06.2009
9 Antwort
@Moppelchen71
Schatz! Da Nina unser Erstgeborene ist waren wir ja noch grün hinter den Ohren. Johanna hat es mir bei ihrer Geburt schon ordentlich besorgt und Jule ist ja nun am letzten Donnerstag 12 geworden und es geht schon wieder los....Zick, Zick und Bravo kaufen! Ich verdiene den goldenen Mutterorden am offenen Hosenband wenn ich die da durch habe!! Lieber Gott gib mir Geduld...sofort!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
10 Antwort
@Crazymommy
Glück? Glück wäre gewesen sie wäre mit ihm zusammen geflüchtet und mit 40 und im Job stehend wiedergekommen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
11 Antwort
@
Cool
MoppelsMann
MoppelsMann | 22.06.2009
12 Antwort
@Heviane
ich wette, ich werde dir den titel abknüpfen, wenn ich meine beiden jüngsten durch die pubertät sind. sie sind nämlich gerade 15 monate auseinander, die holden damen. so in etw 11 jahren wird es wohl losgehen und du kannst sicher sein, rocky balboa hat in keinem seiner filme jemals so hart trainiert, wie ich es jetzt schon täglich tue!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.06.2009
13 Antwort
nanananananaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
warum soll es dir besser gehen als mir 3 Töchter , eine hat die Pubertät hinter sich eine ist mitten drin Milan ist fett drin Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.06.2009
14 Antwort
einfach!!!
eine Hammer Aktion!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
15 Antwort
@Moppelchen71
Prust!! Ich geb dir den Titel freiwillig wenn Jule ab morgen bei dir Wohnt und ich nehm sie zurück wenn die Pubertät vorbei ist! Viel Glück...wenn sie kommt leg dich auf den Boden und stell dich tot..manchmal hilft es!!! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
16 Antwort
@Heviane
sollte ich jemals wieder, unerwartet und durch böswillige vermehrungsabsichten meines mannes schwanger werden, komme ich zum entbinden zu dir! mein mann zeugt ausschließlich mädchen . da brauche ich fachkundige hilfe, um direkt nach der entbindung das kind rituell mit sanftmut, gehorsam, fleiß, ehrgeiz und sexuelle inaktivität bis zum 21. lebensjahr zu bestäuben.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.06.2009
17 Antwort
@Fabian22122007
Ja, ja, ich weiß meine Liebe, ich weiß...sie sind sooooo süß wenn sie klein sind und dann mutieren sie über Nacht zu vom Teufel besessenen Ungeheuern! Aber man liebt sie doch! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
18 Antwort
@
Ähm mein holdes Weib du weißt aber das ich hier hin und wieder mit leese??????????
MoppelsMann
MoppelsMann | 22.06.2009
19 Antwort
@MoppelsMann
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.06.2009
20 Antwort
ich wünsch euch
dann mal eine gute nacht.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
wie am besten ablenken von Kiwu
18.09.2012 | 23 Antworten
wo am besten H&M Kleidung verkaufen?
24.04.2011 | 7 Antworten
Welche Folio ist am besten?
26.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading