schlafprobleme

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2008 | 1 Antwort
mein kleine 8mo hatte mal ne ganze weile gegen 20uhr geschlafen und kam erst gegen 3uhr wieder. nun hatte er vor 2wo einen wahnsinns entwicklungsschub bekommen und dazu auch noch seinen ersten zahn .. seit dem funktioniert nix mehr. er bekommt wie immer 19uhr seinabendbrei wird gestillt und 20uhr gehts ins bett. mit viel theater schläft er dann auch, aber nur ne knappe stunde und ist wieder wach .. ich bekomm ihn dann auch absolut nicht mehr zum einschlafen. er geht dann wieder mit mir so gegen 22uhr in sein bett .. warum klappt das nicht mehr? hat jemand tipps? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das gibt sich wieder
warte ab und sei geduldig zwing ihn nicht der wird von alleien müde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Schlafprobleme
10.06.2013 | 6 Antworten
34 SSW Schlafprobleme
18.06.2012 | 11 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten
Durschlafprobleme!
20.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading