Schlafen

MamiMärz2007
MamiMärz2007
11.06.2008 | 4 Antworten
meine kleine ist jetzt 14 monate und ist immer mit der flasche bei mir auf dem arm eingeschlafen. Jetzt bekommt sie keine flasche mehr und ich will jetzt versuchen das sie in ihrem bett einschläft da sie sich auch nicht mehr gut auf dem arm schlafen machen lässt da will sie dann nur noch runter und fängt an zu reden und wenn ich sie nicht runter lasse fängt sie an zu schreien aber wenn ich sie ins bett lege und ihr ihren tee geben und die tür raus geh schreit sie nur wie am spieß und wenn ich im zimmer bleibe auch.
Wie kann ich ihr das bei bringen?
wie macht ihr das denn habt ihr auch so probleme?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
------------------
doch. Du musst halt durchhalten ;-) Anders geht das nicht. Unser Sohn war auch ein Härtefall und hat sie die erste Woche in den Schlaf gebrüllt. Aber Papa saß immer neben seinem Bett und hat ihn auch immer wieder hingelegt. Und wir haben Rituale eingeführt, damit er genau wusste, dass es gleich ins Bett geht.
Noobsy
Noobsy | 11.06.2008
3 Antwort
Schlafen
Sie bleibt ja leider nicht ihn ihrem bett liegen sie steh direkt wieder auf und weint und lässt sich im bett nicht beruhigen hab mich auch schon bei sie gelegt aber das bringt auch nichts.
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 11.06.2008
2 Antwort
-----------------
Also, du musst einfach am Ball bleiben und das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Das ist das wichtigste. Unser Sohn schläft auch erst seit drei Monaten im eigenen Bett. Und bei uns gab es auch nur Geschrei und viel Weinen. Das war schwierig. Aber wir haben ihn dann in sein Bett gelegt und einer von uns ist bei ihm geblieben und hat ihn in den Schlaf gestreichelt und nach ein paar Tagen brauchte er das nicht mehr. Dann schlief er allein ein. Und keinen Monat nachdem wir damit angefangen hatten, schlief er immer allein, ganz ohne Gemecker ein und auch durch. Klappt gut.
Noobsy
Noobsy | 11.06.2008
1 Antwort
Schlafen
Schnuller nimmt sie keinen, hat sie noch nie und ein knuddeltuch oder so will sie auch nicht.
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading