Meine Freundin

Jocelyn
Jocelyn
29.05.2008 | 6 Antworten
Meine Freundin hat gerade ach ihr Kind bekommen.Sie hat aber noch kein Pc und darum stelle ich die Frage für sie.Sie kann selbst nicht im Dunkeln schlafen.Es muss immer eine Lichterquelle an sein weil ein Nachtlicht ihr zu dunkel ist.Schadet das ihrem Kleinen?Sie macht sich deswegen Sorgen, bekommt es aber anders nicht hin.Was kann man ihr raten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Licht
Nochmal hi, von normalem Licht bekommt man keinen Krebs!!! Und sie wird ja wohl kaum im Solarium schlafen, dort bruzzelt man sich die Haut krank, aber im Ernst, sowas habe ich noch nie gehört.Das vergiß mal ganz schnell wieder.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
5 Antwort
Nachtlicht
Hi, nein, etwas Licht schadet den Baby ganz sicher nicht.Sie werden davon auch nicht kurzsichtig, was Snappishmeint, ist sicher, dass man nicht bei diffusem Licht lesen soll, weils nicht gut für die Augen ist und sie auf Dauer überlasten kann. Das Baby schläft bei etwas Licht genauso gut, oft schlafen sie sogar besser, weil sie etwas Umgebung erkennen können.Wenn Deine Freundin eine schwache Lampe brennen läßt, ist es ok.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
4 Antwort
Nachtlicht
Glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist mit dem Licht. Da laufen hormonelle Abläufe, die gestört werden können. Merkt man oft bei Krankenschwestern, die Nachtdienst haben. Da ist auch immer Licht. Deine Freundin sollte besser herausfinden, warum sie Licht braucht und sich diesem Problem stellen und es lösen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008
3 Antwort
es sollte dunkel sein
hab auch schon ganz oft gehört, das man im dunkeln schlafen sollte, weil es sogar sonst krebs auslösen könnte.... weiss nicht was da wirklich dran ist, aber hab es schon öfters gehört
louni
louni | 29.05.2008
2 Antwort
Ich habe
glaue ich mal gelesen, Kinder sollten im dunklen schlafen, bzw. kein extra licht sollte angeschaltet sein. Also das Zimmer muss nicht extra abgedunkelt sein. Da Kinder durch Nachtlichter oder ähnliches kurzsichtig werden können. Obs so richtig is weiß ich allerdings nicht.
Snappish
Snappish | 29.05.2008
1 Antwort
einfach ein
Babylicht zu nehmen also so ein kleines Dings das nur ganz wenig Licht macht würde ich ihr kaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Freundin will nicht mehr Leben!
15.10.2008 | 8 Antworten
Freundin an Brustkrebs gestorben!
15.10.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading