Gute Nacht Flasche von Hipp

rockydog
rockydog
11.10.2007 | 9 Antworten
Hallo, hat schonmal jemand die Gute Nacht Flasche von Hipp probiert? Meine Kleine ist jetzt 4 Monate und 3 Wochen. Ab wann würdet Ihr die Flasche versuchen? Ich möchte aber so gern mal wieder richtig schlafen .. lol
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
getreide
die antwort kommt spät aber doch. Also ich habe die Hipp-gute-nachtfläschen probiert.Erstens schmeckt es meiner kleinen nicht und zweitens ist dann auch um 5 uhr morgens, wie sonst auch immer, aufgewacht.Lässt sie also nicht länger durchschlafen. Wenn deine kleine erst 4 monate alt ist, darfst sie ja so noch nicht geben-aber nicht wegen der dickeren Konsistenz sondern wegen dem Getreide, dass sie frühestens mit 6 monaten bekommen sollten- eher erst im 7 Monat. Und in der hipp-nahrung sind ja gleich mal mehrere getreidesorten zusammengewürfelt-finde ich so früh nicht gut-weil glutenhaltig. Aber: probiere es mal mit Reisflocken- ist zwar auch ein Getreide, aber glutenfrei. Und dann gib auch etwas milchzucker dazu und sie kann mit der verdauung auch keinerlei probleme haben. Reisflocken einfach in die babymilch einkochen, milchzucker dazu, etwas öl und fertig- und sie schlafen.
nicola
nicola | 12.10.2007
8 Antwort
Gute nacht flasche hipp
Hallo habe die so mit fast 5 monaten ausprobiert steht aber glaube ich ab 6 monat drauf, hatte mir auch echt mehr erwartet von der flasche aber war wie eh und je fande aber hat vielleicht noch ein wenig durstiger gemacht hat nämlich noch eine gebraucht in der nacht. Also ich habe dies einmal geholt und kann sie nicht empfehlen. glg
kleinemil
kleinemil | 11.10.2007
7 Antwort
gute-nacht-fläschchen
ich würde versuchen, dass sie über den tag mehr isst. du sagtest ja, dass sie am tag auch schon mal 5-6 stunden nichts isst. eigentlich ist es so, dass babys über den tag "hamstern" für die nacht! bei meinem sohn hat es funktioniert. zudem gibt es einen sogenannten "erlernten hunger". die macht der gewohnheit sozusagen. deshalb würde ich versuchen, dem kind nachts nur tee anzubieten, so dass es lernt, nachts gibt es nichts zu essen mehr.hat das baby das erstmal gelernt, wird es sicher besser und es wird vermutlich durchschlafen. viele grüße, jessica
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2007
6 Antwort
Schlafen
Allerdings denke ich nicht, das es dann mit der Flasche besser wird. Vielleicht hat deine Kleine schon so ne Gewohnheit drin, nachts alle 4 h wach zu werden. Probiers doch ersteinmal mit nem neuen Schnuller , und dann legst du sie einfach wieder hin. Mein Kleiner hatte auch mal so ne Phase. Meist ist es wirklich nur Gewohnheit oder sie suchen "Mamas Wärme".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2007
5 Antwort
schlafen ,-))
also ich habe meine erste tochter auch nicht gestillt und sie kam aller 2 stunden aber ganz genau, geholfen hat wirklich nur selber kocne so haferschleim bzw. schmelzflocken für die flasche dann wurde sie satter, alle anderen habe ich lange gestillt und keine probleme gehabt sie wurden abends zwischen 10 und 11 gestillt und kamen erst früh wieder zwischen 7-9 uhr.lg yvonne!
elfenmama5
elfenmama5 | 11.10.2007
4 Antwort
Schlafen
Na dann probier s einfach aus - aber wie gesagt lieber am Tag!!! .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2007
3 Antwort
alles schon probiert
Hallo, ich habe schon fast alles ausprobiert! Am Tage hält die kleine so Ihre 5-6 Stunden, manchmal auch länger durch! Aber in der Nacht kommt sie alle 4 Stunden, weil sie hunger hat. Ich habe auch schon Grieß oder 4 Korn Brei mit in die Milch gemacht, aber es hilft leider alles nichts. Meine letzte Hoffnung ist eben die Gute Nacht Flasche. Ja, die ist ab dem 6. Monat.
rockydog
rockydog | 11.10.2007
2 Antwort
GUte Nacht Flasche
Hallo. Meisz sind die Flaschen ja erst ab den 6. Monat geeignet. Die Milch ist auch ziemlich dick. Du kannst es ja mal ausprobieren - dann siehst du ja, ob es ihr bekommt. Ansonsten gebe doch mehr ml in die normale Flasche, wenn du das Gefühl hast, das deine Maus nicht mehr satt wird. LG Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2007
1 Antwort
Gute Nacht Flasche
Also ich hab das damals auch probiert aber er hat deswegen nicht mehr als davor geschlafen. Ich weiß leider nicht mehr was auf der Packung steht ab welchem alter sie ist, ich glaub ab 6 Monaten.
Nicki08272
Nicki08272 | 11.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
Flasche für die nacht
28.03.2012 | 16 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
Ab wann in der Nacht keine Flasche mehr?
17.11.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading