Spielsachen

whiteshoes
whiteshoes
10.04.2008 | 4 Antworten
Hallo Mamis und MAHLZEIT!

Mich beschäftigt gerade die Frage, welches und wieviel Spielzeug ein Kind braucht ..
Meine Kleine wird nächste Woche 3 Monate alt, es geht also langsam los ;)

Wie ist oder war das bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meine twins haben auch viel spielzeug
jeder bekommt aber nur 2Sachen am tag zu spielen. Wenn man ihnen zuviel gibt wird das spielzeug schnell langweilig. Aber das macht jede Mutter anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
3 Antwort
eigentlich braucht man
nicht so viel zum spielen du musst halt schauen was deiner kleinen so gefällt mach ja nicht den fehler zu viel anzubieten des kann auch überfordern oder auch wenn sie dann älter ist würde ich nicht so viel kaufen weil des liegt dann irgendwann in der ecke rum weil sie lieber mit was spielen das gewöhnlich ist zb mit klopapierrollen lg naine
lu-2007
lu-2007 | 10.04.2008
2 Antwort
spielzeug
also meine Kleine hat sooooo viele Sachen zur Geburt bekommen, so viele tolle schöne Sachen. Also viel zu viel:-) bewusst geb ich ihr jeden Tag nur ein paar davon, damit sie keine "Reizüberflutung" bekommt:-) Babys können manchmal stundenlang nur mit einer Sache spielen, die sie faszinierend finden. Meine steht total auf Karton oder stofff und plasikbücher zum angucken und reinbeissen, und so ringe und so zeugs, wo man draufbeissen kann. Auf Stofftiere steht sie nur bedingt.
mirjmuesli
mirjmuesli | 10.04.2008
1 Antwort
Spielen
wird langsam interessant für die kleinen. Also meine hatte am Anfang nur einen Beißring mit Rassel drin und habe Ihr nach und nach immer mal was kleines geholt. Da sie in einer Krabbeldecke liegt wo ein Rundbogen dran ist, und da hängen Winnie Pooh usw dran. Jetzt hat sie ne kleine Spieluhr, wo sie gerne dran zieht und nen Frosch mit Rasselball dran. Muss dazu sagen sie wird jetzt 7 Monate, hat aber schon mit 3 Monaten angefangen mit der Rassel zu spielen. Ich kaufe meistens aller 2 Mon. etwas kleines.
Franziska01
Franziska01 | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading