Schlaflos

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben! Ich bin völlig fertig - mein Kind (8, 5 Monate) will überhaupt nicht mehr schlafen! Sie schläft zwar sehr schnell ein, aber spätestens nach einer dreiviertel Stunde muss ich das erste Mal losflitzen. Das geht dann immer so weiter bis gegen drei - dann ist sie für 1 - 2 Stunden wach und macht richtig Theater und schläft dann meistens noch mal ein so bis 7. Und tagsüber schläft sie vormittags 'ne halbe Stunde und nachmittags 'ne Stunde - aber auch nur im fahrenden Kinderwagen. Ich bin total fertig - ich will doch nur mal 5-6 Stunden am Stück schlafen *heul*. Das geht nun schon zwei Wochen so - was soll ich denn noch machen? Wenn ich sie tagsüber in ihr Bettchen lege, dann schreit sie ziemlich doll und schläft auch nur max. 'ne halbe Stunde. Hat jemand einen Tipp für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schlaflos
Hallo, ist dein Kind völlig gesund, Mittelohrentzündung ect.?Wenn ja: Hatten bis vor drei Tagen auch stressige Nächte.Alle 1, 5 Stunden war ich auf den Beinen. Probiere es mit dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen". Hätte nie gedacht, dass das funktioniert, aber unser 11 monate alter Sohn schläft seitdem durch. Die meisten Fehler, die gemacht werden, liegen bei den Eltern. Viel Glück und halte durch!
grübchen
grübchen | 09.04.2008
3 Antwort
ich kann gut nach fühlen was Du durch machst......
mein Kleiner war eine Zeit lang genau so, aber es gibt sich wieder....... Ich hab Ihn zwar noch nicht so weit das er in seinem Bett schläft, aber wenn er schläft, dann von ca 21 oder 22 Uhr bis 5 oder 6. Lg Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
2 Antwort
hallo,
würde ich auch so probieren, meine prinzessin schläft jetzt noch bei uns sie ist schon 13 monate, finde das ok, wird so schnell groß, und hatte eigentlich noch nie theater, , lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
schlaflos
Hallo! Unsere Luise ist momentan auch in dem Alter und wir haben hier die Situation ähnlich. Wir haben sie nun letzte Nacht .Sie kam dann nur einmal und war mal wieder sehr erholsam für uns. Das ist zwar nicht die beste Lösung aber dann kann man wenigstens mal wieder ein paar Stunden am Stück schlafen. Lg Jule
Jeannie
Jeannie | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Schlaflos 6 Ssw
11.03.2015 | 7 Antworten
Absolute schlaflosigkeit in der 39 SSW
26.07.2010 | 8 Antworten
Wehen, schlaflos was kann ich tun?
02.02.2010 | 4 Antworten
Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft
06.01.2010 | 7 Antworten
SCHLAFLOSIGKEIT IN DER SCHWANGERSCHAFT
02.03.2009 | 5 Antworten
was tun bei schlaflosigkeit?
23.09.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading