Meine tochter will nicht richtig essen was kann ich machen?

saraxx83
saraxx83
19.09.2007 | 2 Antworten
hallo! meine tochter ist jetzt 1jahr alt und hat 6 zähne aber trotzdem will sie nocht nicht richtig essen ! sobalt sie stückchen im essen findet spuckt sie die wieder aus! kauen will sie auch nicht ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
abwarten...
... gib ihr einfach die zeit die sie braucht. manche kinder brauchen länger sich mit stückiger nahrung zu befreunden. vielleicht bekommt sie auch gerade zähne und will deshalb nicht kauen. keine sorge, irgendwann lg, mameha
mameha
mameha | 19.09.2007
2 Antwort
stückelessen
hi, den anfall kenn ich von meiner kleinen futterzicke auch. gibt sich aber einfach. ich hab ihr dann immer ganz normal das essen gegeben, und wenn sie nicht mehr wollte, den rest grob püriert. das ging dann. ich hab fast den verdacht, daß das die reine bequemlichkeit war ... ;-) warum soll ich kauen? bisher mußte ich das doch auch net ... oder ist sie beim essen schon recht müde? kann auch manchmal sein. dann wird´s nämlich unbequem. inzwischen macht sie´s aber doch. tja. irgendwann tun sie´s alle. laß ihr einfach a bissl zeit. und: nur net verzweifeln ... ;-) halt die ohren steif. gruß babsy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Tochter lässt Mama nicht alleine essen
13.05.2014 | 18 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading