⎯ Wir lieben Familie ⎯

Tagsüber viel auf arm

Meloenchen24
Meloenchen24
27.04.2019 | 3 Antworten
Hey
Das ist vielleicht eine doofe Frage. Mein Sohn, ist jetzt 2, 5 wochen alt, er schläft unheimlich viel und schläft auch bei der Flasche immer ein. Im Prinzip ist er sehr pflegeleicht. Er schreit nur wenn er Hunger hat oder nähe sucht. Meist hat er gegen 17/18 Uhr eine wachphase für ca 1-2 Stunden. Er schläft nachts in seinem eigenen Bett, in unserem Schlafzimmer. Meistens auch ohne Probleme, bisher hat er nur 2 Nächte bei uns geschlafen weil er unruhig war. Tagsüber schläft er in seinem Stubenwagen oder manchmal auf dem Sofa. Aber tatsächlich auch viel auf meinem Arm, weil er die Nähe sucht. Jetzt grad schläft er zb. Schon wieder seit 1, 5 stunden in meinem Arm. Ich hab gelesen, das man das nicht machen soll wegen dem plötzlichen Kindstod. Oder weil ich ihm dann antrainiere auf meinem Arm zu schlafen. Stimmt das?
Ich meine er braucht doch die nähe oder ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ist das süß. Glückwunsch erstmal. Nein Du musst keine Angst haben, Du machst es richtig. Herzchen, leider gehen hier keine Symbole. Darum geschrieben Herzchen an Dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2019
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch . er ist doch erst 2, 5 Wochen alt . mach es so , wie es für Dich bezw. Euch richtig anfühlt .
130608
130608 | 27.04.2019
3 Antwort
Mein kleiner war anfangs nur am Arm! Beim Essen, beim Schlafen . Es war schon ein Wunder dass ich ihn nicht am Arm gewickelt hab gg Also die ersten 2 Monate war er ganz viel bei mir am Arm. Ich muss halt schon dazu sagen dass wir im kh waren und ich ihn wahrscheinlich deswegen nie aus der Hand gegeben habe. Aber er hatte auf jeden Fall nie Probleme beim einschlafen im Bett. Mach dir nicht so viel Gedanken und hör auf dein bauchgefühl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2019

ERFAHRE MEHR:

schlafritual tagsüber
03.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x